Sozialen Medien

#MTV verlängert Caught in the Act: Unfaithful

Tami Roman wird auch in Zukunft die neue Show präsentieren.

MTV gab bekannt, dass die erfolgreiche Reality-Show «Caught in the Act: Unfaithful» für die dritte Staffel verlängert wurde. Die von der preisgekrönten TV-Persönlichkeit Tami Roman moderierte Serie wird zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst ausgestrahlt. Die Serie begleitet Tami Roman bei ihrer Mission, verdächtige Liebhaber zu stärken, damit sie ihre untreuen Partner auf frischer Tat ertappen können. Nach Abschluss der Ermittlungen kann der verdächtige Liebhaber sich entweder mit dem anderen Liebhaber des Partners zusammentun oder beide in einem verdeckten Hinterhalt überrumpeln.

Staffel 3 wird sich mit komplexen Beziehungen befassen, die Regeln der Liebe neu schreiben, Ehen auf die Probe stellen, sexuelle Identitäten erforschen und Paaren helfen, zusammen oder getrennt weiterzumachen.

«Caught in the Act: Unfaithful» wird von Lashan Browning, Donna Edge-Rachell, Paris Bauldwin, Alissa Horowitz, Daniel Wiener, Jamail Shelton und Rich Allen für Antoinette Media produziert. Tami Roman ist außerdem als Produzentin tätig. Sitarah Pendelton-Eaglin und Jennifer Aguirre sind als ausführende Produzentinnen tätig, mit dem leitenden Produzenten Jarrad Galano für MTV. Sara Finney ist als leitende Produzentin für MTV tätig.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!