#1. Mai: Sat.1 zeigt Auf Streife
Am Vormittag startet man mit der Rankingshow «111».

Das Feiertagsprogramm umfasst auch drei Animationsfilme. Der Disney-Streifen «Elliot, der Drache» aus dem Jahr 2016 macht um 14.15 Uhr den Anfang. Regie führte David Lowery, der gemeinsam mit Toby Halbrooks das Drehbuch schrieb. Zwei Stunden später steht der Sony Pictures Animations-Film «Angry Birds 2: Der Film» in den Startlöchern. Schließlich wiederholt Sat.1 um 18.05 Uhr noch «Ice Age Kollision voraus!» aus dem Jahr 2016.
Um 20.15 Uhr serviert der Bällchensender Regelprogramm in Form von «Gestrandet
in den Flitterwochen». Zwischen 22.50 und 23.50 Uhr folgt die Dokumentation «Von Liebe und Fernweh», die von der Freiburgerin Paula handelt, die ihrer Liebe nach Costa Rica gefolgt ist. Der Schwabe Kenny wanderte in die Dominikanischen Republik aus und wurde dort zum Kakao-König.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.