#50 Jahre Dalli Dalli: Jubiläumsshow für die ZDF-Primetime
„50 Jahre Dalli Dalli: Jubiläumsshow für die ZDF-Primetime“
Am 13. Mai 1971 feierte «Dalli Dalli» Premiere im ZDF und die Show sollte eine der beliebtesten Sendemarke werden. Am 15. Mai 2021, also 50 Jahre später, sendet das Zweite eine Neuauflage der Sendung.

In der Jury der Show werden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sitzen. Die Beteiligten an «50 Jahre Dalli Dalli – die große Jubiläumsshow» versprechen also einen durchaus kurzweiligen Abend. Ausgelegt ist das Sendeformat auf 150 Minuten und wurde gemeinschaftlich mit dem ORF produziert. Bleibt nur noch auf das eingängige Signal zu warten: „Dalli Dalli!“
Wer nicht nur eine Neuauflage des Formats sehen möchte, der kann in der Nacht vom 14. auf den 15. Mai, genauer um 3:00 Uhr ZDF einschalten. Zu dieser nächtlichen Sendezeit schickt das ZDF Folge 105 von «Dalli Dalli» aus dem Jahr 1981 über den Äther. Mit von der Partie sind hierbei Tony Marshall, Sepp Maier, Herbert Prikopa und Uschi Glas. Über die ZDFmediathek sind zudem seit dem 8. Mai bereits weitere ausgewählte Folgen von «Dalli Dalli» verfügbar.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.