#1,85 Millionen sehen FC Bayern – VfL Wolfsburg
Während das Duell in der männlichen Bundesliga eher schwach klingt, markiert «FC Bayern München – VfL Wolfsburg» das absolute Top-Duell der FLYERALARM Frauen-Bundesliga.

Mit 7,4 Prozent des Marktes der jungen Zuschauerschaft im Alter zwischen 14 und 49 Jahren verfolgten 0,23 Millionen Zuschauer dieser Gruppe den Bundesliga-Schlagabtausch. Der Blick auf den gesamten Tag zeigt die Stärke der Übertragung, denn einzig die «Tagesschau» um 20 Uhr mit 4,89 Millionen Zuschauern, «Verstehen Sie Spaß?» mit 3,12 Millionen Zuschauern und «Lotto am Samstag» mit 2,32 Millionen Zuschauern konnten mehr Zuschauern anlocken.
Der sportliche Samstag im Zweiten bezog sich eher auf Wintersport. Bis 14:30 Uhr lag die Reichweite hier bei unter einer Million Zuschauern, der «Langlauf»-Sprint der Herren erhöhte endlich auf 1,01 Millionen Zuschauer. Die nächste Reichweiten-Marke sollte lange nicht fallen, erst ab 17:15 Uhr schalteten 2,13 Millionen für das «Skispringen» der Nordischen Kombinierer ein.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.