#2,53 Millionen sehen Union-Niederlage bei RTL
Inhaltsverzeichnis
„2,53 Millionen sehen Union-Niederlage bei RTL“
Das Rückspiel zwischen Union Saint-Gilloise und 1. FC Union Berlin erreichte mit der zweiten Halbzeit starke Werte.

Die entscheidenden 45 Minuten, in denen die Belgier siegten (0:3), unterlag dem Vorwochenergebnis von Freiburg. Damals waren 3,51 Millionen Fernsehzuschauer dabei, dieses Mal kam RTL auf 2,53 Millionen Fernsehzuschauer und einen dazugehörigen Marktanteil von 12,7 Prozent. In der Zielgruppe konnte man sich über 0,58 Millionen freuen, die zu 12,8 Prozent Marktanteil führten.
Im Anschluss stand wieder Lauren Papendick mit Karl-Heinz Riedle und Lothar Matthäus vor der Kamera. Die einstündigen Highlights, die zwischen 23.00 und 00.00 Uhr ausgestrahlt wurden, sicherten sich 0,98 Millionen. 7,7 Prozent der Fernsehzuschauer sahen das Beste aus Juventus Turis FC Freiburg (0:2) und Bayer 04 Leverkusen gegen Ferencváros Budapest (0:2). Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherten sich die Verantwortlichen bei RTL 0,23 Millionen, der Marktanteil wurde mit 8,3 Prozent ausgewiesen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.