Sozialen Medien

#Noch vor „The Batman": DC-Bösewicht soll eigene Serie erhalten

Noch vor „The Batman": DC-Bösewicht soll eigene Serie erhalten

DC-Fans warten weiterhin geduldig auf „The Batman“, doch schon jetzt wurde eine Spin-off-Serie angekündigt, in der es um einen ikonischen Widersacher des Dunklen Ritters geht.

Trotz der Auswirkungen des Coronavirus erwartet uns Matt Reeves‘ „The Batman“ schon bald im Kino. Am 3. März 2022 startet  die Comicverfilmung in den deutschen Lichtspieltheatern. Fans können sich dieses Mal auf eine Detektiv-Version des Dunklen Ritters freuen, der auf zahlreiche Widersacher trifft. Einer dieser Gegner im neuen Film ist der Pinguin, zu dem jetzt ein eigenes Spin-off angekündigt wurde.

Christopher Nolans ikonischen Film „The Dark Knight“ könnt ihr hier auf Amazon Prime Video streamen

Laut Deadline und Variety handelt es sich dabei um eine Serie, die sich mit dem ikonischen Bösewicht auseinandersetzt. Hollywood-Star Colin Farrell, der den Pinguin in „The Batman“ verkörpert, wird vermutlich auch in der Serie die Figur darstellen. Das Spin-off soll sich am Gangster-Klassiker „Scarface“ aus dem Jahr 1983 orientieren und befasst sich mit dem kriminellen Aufstieg des Pinguins in Gotham. „The Batman“-Regisseur Matt Reeves fungiert als Produzent und das Projekt soll in den USA auf dem Streamingdienst HBO Max erscheinen. Hierzulande dürfte die Pinguin-Serie auf Sky zu sehen sein.

Seht hier noch einmal den Trailer von „The Batman“:

Zahlreiche DC-Projekte kommen auf uns zu

Neben „The Batman“ kommen natürlich noch einige DC-Kinofilme auf uns zu, wie zum Beispiel der mit Spannung erwartete „Black Adam“-Film mit Dwayne Johnson, „The Flash“, „Aquaman 2“ und „Shazam 2“. Beim diesjährigen DC-FanDome werden einige Trailer und Neuigkeiten zu den kommenden Kinofilmen veröffentlicht, weshalb DC-Fans das Event nicht verpassen sollten. Die Veranstaltung findet am 16. Oktober 2021 statt.

Allerdings tut sich was auch im Serienbereich. So erhält John Cenas Charakter Peacemaker aus „The Suicide Squad“ ebenfalls eine eigene Serie, die schlicht und ergreifend „Peacemaker“ heißt. Des Weiteren wird an einer „Green Lantern“-Serie gearbeitet und „Creed“-Star Michael B. Jordan entwickelt eine eigene Superman-Mini-Serie.

DC-Fans können sich also auf eine Menge Inhalte freuen. Ob sie jedoch alle gleichermaßen überzeugen können, ist sicherlich die viel wichtigere Frage. Nach Christopher Nolans grandioser Dark-Knight-Trilogie sind die Erwartungen an „The Batman“ sicherlich nicht niedrig, wobei der erste Teaser-Trailer bereits einen guten Eindruck machte. Die Zukunft von DC sieht also hoffentlich rosig aus.

Jetzt seid ihr gefragt: Wie gut kennt ihr die DC-Filme? Findet es in unserem Quiz heraus:

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!