Sozialen Medien

#„A Quiet Place 2“: Start, Handlung, Cast – Wie geht es weiter?

„A Quiet Place 2“: Start, Handlung, Cast – Wie geht es weiter?

Der erste Teil war in den USA ein echter Überraschungshit. Was euch in „A Quiet Place 2“ erwartet, lest ihr hier. Wir haben und alle Infos zur Fortsetzung für euch zusammengetragen.

„A Quiet Place“ schlug mit der simplen wie effektiven Prämisse „Jedes Geräusch kann dich dein Leben kosten“ mit einem weltweiten Einspielergebnis von 340 US-Dollar ein wie eine Bombe. Den Hauptanteil daran hatte Regisseur, Hauptdarsteller und Co-Autor John Krasinski. Schon früh war klar, dass er einige Verantwortlichkeiten für die Fortsetzung abgibt. Dennoch verspricht „A Quiet Place 2“ ein ebenso erschreckender und furchteinflössender Horrorfilm zu werden wie Teil 1. Im Trailer könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von der Fortsetzung machen:

„A Quiet Place 2“ – Kinostart

Da der 17 Millionen US-Dollar teure Film „A Quiet Place“ allein am Startwochenende 50 Millionen Dollar einspielen konnte, hatte Paramount Pictures bereits im April 2018 das Sequel „A Quiet Place 2“ angekündigt. Mehrere Terminverschiebungen später hat sich auch nach Wiederaufnahme des Kinobetriebs nach den Schließungen während der Corona-Pandemie einiges angestaut, sodass der Film erneut verschoben werden musste. Der neue Kinostart ist in Deutschland nun für den 22. April 2021 angesetzt. Ursprünglich sollte der Film bereits ein Jahr früher starten, wer also auf März 2020 eingestellt war, muss nun noch ordentlich Geduld aufbringen.

„A Quiet Place 2“ – Handlung

„A Quiet Place 2“ ist zwar als Sequel konzipiert, wird aber auch mithilfe von Flashbacks einige Lücken aus der Vorgeschichte füllen, schließlich steigt die Handlung von Teil 1 erst am 89. Tag der Monster-Invasion ein.

Familie Abbot ist trotz ihrer Entdeckung am Ende von Teil 1 noch immer nicht gefeit vor den geräuschempfindlichen Angreifern. So verlassen sie ihr vertrautes Terrain und suchen womöglich nach einem neuen Zufluchtsort oder einer Möglichkeit, eine effektive Waffe gegen die Monster aus dem All zu entwickeln. Fest steht, dass Evelyn (Emily Blunt) und ihre Kinder nicht länger in Angst und Schrecken leben wollen und im neuen Film auch Kontakt zu anderen Überlebenden aufnehmen. Ob sie ein gemeinsames Ziel verfolgen oder gegebenenfalls eine neue Gefahr für die Familie darstellen, wird sich noch zeigen.

„A Quiet Place 2“ – Besetzung

Für die Fortsetzung kommt ein Großteil der Original-Besetzung wieder zusammen: Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe werden wieder als Familie Abbott zurückkehren, während Cillian Murphy und Djimon Hounsou neu zum Cast hinzukommen. John Krasinski („Jack Ryan“) nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz, vor der Kamera ist er für Teil 2 allerdings nicht zu sehen. Kurz vor dem ursprünglichen Kinostart im März 2020 äußerte sich Krasinski bereits zu einem möglichen dritten Film, mehr dazu lest ihr in diesem Artikel.

Horror-Experten vorgetreten! Erkennst du diese Horrorfilme an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"