#Alexandra Delvenakiotis wird Vice President Corporate Communications bei Sky
„Alexandra Delvenakiotis wird Vice President Corporate Communications bei Sky“
Zum 1. März wird Alexandra Delvenakiotis bei Sky die Unternehmenskommunikation und Aktivitäten verstärken.

Alexandra Delvenakiotis kommt von StubHub und hat darüber hinaus dem Digital Media Campus der Ringier Axel Springer Media AG im Bereich Kommunikation und den Bereich Public Affairs gearbeitet. Des Weiteren arbeitete sie für das FIFA World Cup Organisationskomitee, die UNESCO und das ZDF.
Mit Alexandra gewinnen wir eine sehr versierte, thematisch breit aufgestellte und hervorragend vernetzte Führungspersönlichkeit, die auf 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Public Affairs blicken kann. Ich bin überzeugt, dass sie in der neuen Rolle eine Bereicherung für unser schlagkräftiges Team sein wird, sagt ihre neue Kollegin Danja Frech.
Alexandra Delvenakiotis selbst meint dazu: Als einer der führenden Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum und Teil von Europas größtem Medien- und Unterhaltungskonzern ist Sky relevant und spannend zugleich. Ich freue mich besonders, meine Erfahrungen aus dem Bereich der Digitalisierung und Transformation von Medienhäusern mit einzubringen und zusammen mit meinem Team die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für Sky weiterzuentwickeln.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.