Spiel

#Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty und FIFA machen es unter sich aus

„Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty und FIFA machen es unter sich aus“


Branche News

In den aktuellen deutschen Handelsverkaufscharts, ermittelt von GfK Entertainment, machen FIFA 23 und Call of Duty: Modern Warfare II die Spitzenpositionen unter sich aus.

Während der Ego-Shooter im PS5- und Xbox-Series-Ranking weiterhin die vorderste Stellung hält, ballert sich die Fußball-Simulation FIFA 23 auf den PS4- und Xbox-One-Thron. Auf PS5 und Xbox Series landet FIFA 23 auf Platz 2.

In einer laut GfK Entertainment zwar starken, aber vergleichsweise veröffentlichungsarmen Verkaufswoche sorgt nur The Chant für ein bisschen neuen Schwung. Das Horror-Abenteuer steigt auf Rang 5 der PS5-Rankings ein.

Die Switch-Charts führen mit Mario Kart 8 Deluxe den gleichen Spitzenreiter wie vor sieben Tagen. Silber geht an Nintendo Switch Sports und Bronze an Splatoon 3. Bayonetta 3 spielt auf den vordersten Positionen keine Rolle mehr.

via GfK Entertainment, Bildmaterial: Call of Duty: Modern Warfare II, Activision Blizzard, Infinity Ward

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!