Anime || Manga

#Even Given the Worthless „Appraiser“ Class veröffentlicht neuesten Trailer und fügt drei weitere Darsteller hinzu

A neuer PV-Anhänger wurde für die kommende Woche freigegeben Selbst angesichts der wertlosen Klasse „Gutachter“ bin ich tatsächlich der Stärkste TV-Anime-Serie, die auch drei weitere Darsteller enthüllt. Der Anime soll am 9. Januar 2025 in Japan Premiere haben und voraussichtlich 12 Episoden umfassen.

Zu den neu enthüllten Darstellern, die im Trailer vorgestellt werden, gehören: Takeo ​Otsuka als Jasper, Daisuke Namikawa als Zoid, und Kana Hanazawa als Echidna.

  • sogar angesichts der wertlosen Gutachter-Jaspis-Charaktervisualisierung
  • selbst angesichts des wertlosen Gutachter-Zoid-Charaktervisuals
  • sogar angesichts der wertlosen Gutachter-Echidna-Charaktervisualisierung

Sie schließen sich einem an Hauptstimmenbesetzung das besteht aus:

  • • Kikunosuke Toya as protagonist Ein
  • • Hikaru Tono als Yuri
  • • Sayumi Suzushiro als Ursula
  • •Yu Serizawa als Pina
  • • Minami Tsuda als Kurohime
  • • Kana Ichinose als Alice
  • • Aimee als Akahane

Der Trailer gibt auch eine Vorschau auf das Eröffnungsthema des Animes „Crescendo“. ASTERISMUS und das Schlussthema „Rock wa Shinanai“ von 22/7.

Der Anime basiert auf der Light-Novel-Reihe von Autor Ibarakino und illustriert von Yu Hitakidas erstmals am 2. Oktober 2020 unter Kodanshas K Ranove Books-Impressum veröffentlicht wurde. Seit Juli 2024 sind drei Bände erschienen. Die Serie wurde ursprünglich vom 14. Dezember 2019 bis zum 4. Januar 2022 auf Shosetsuka ni Naro veröffentlicht.

Eine Manga-Adaption von Morohoshi Fuji im Juli 2020. Kodansha USA veröffentlicht den Manga auf Englisch.

selbst angesichts des wertlosen Haupt-Keyvisuals des Gutachterklassen-Animes
© Ibarakino, KODANSHA/​„Selbst angesichts der wertlosen Klasse „Gutachter“ bin ich tatsächlich der Stärkste“-Produktionsausschuss.

Crunchyroll wird die Anime-Serie weltweit, außerhalb Japans, streamen und beschreibt die Hauptzusammenfassung wie folgt:

Ein wurde mit dem Job des „Gutachters“ betraut, dem schwächsten und am wenigsten glücklichen Job, mit dem man geboren werden kann, da die einzige Macht, die er verleiht, die Fähigkeit ist, Dinge zu bewerten.

Von allen grausam behandelt und von seinen Kameraden zum Müllsammler degradiert, hat Ein angefangen, sich selbst zu hassen und lebt sein Leben in rückgratloser Selbsterniedrigung. Doch als er Yuri, den Geist des Weltenbaums, und ihre Beschützerin, die Weise Ursula, trifft, nimmt Eins Schicksal eine drastische Wendung.

Mit der Gabe eines Geisterauges von Yuri und der Hilfe von Ursula, den Umgang damit zu erlernen, wird Ein immer stärker, bis er bereit ist, Yuri auf ihre lang ersehnte Reise mitzunehmen, um die Schwestern ihres Weltenbaums zu treffen. Mit seiner natürlichen Freundlichkeit und seinem neu gewonnenen Mut meistert er alle möglichen Herausforderungen.


Quelle: Sogar angesichts des wertlosen offiziellen Anime-Twitters „Gutachter“.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!