#Arrow Films zerschmettert den kleinen Bildschirm mit dem Daimajin Trilogy Blu-ray Set

Arrow Films zerschmettert den kleinen Bildschirm mit dem Daimajin Trilogy Blu-ray Set

Ein Werbebild für die Blu-Ray-Veröffentlichung The Daimajin Trilogy von Arrow Films, das die Grafik des Box-Sets, die Hüllen, die Discs und die Pack-In-Materialien hervorhebt.

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von riesigen Monsterfilmen und Bildern aus der Samurai-Zeit: die Daimajin Trilogy, eine Reihe von drei Filmen, die 1966 von Daie Films veröffentlicht wurden und eine riesige, verfluchte Statue zeigen, die mit bösen Herrschern und ihren Vasallenarmeen von Kopf bis Fuß geht, kehrt zum Heimvideo in Großbritannien, den USA und Kanada zurück dank einer Sonderausgabe von Arrow Films.

Arrow Films beschreibt die Filme wie folgt:

  • Im Daimajin, Regie Kimiyoshi Yasuda (Yokai-Monster, Zatoichi unterwegs), der junge Sohn und die Tochter des wohlwollenden Feudalherren Hanabusa fliehen in die Berge, als ihre Eltern vom tückischen Usurpator Odate getötet werden. Zehn Jahre später, als die ältere Priesterin, die sie beherbergt hat, ebenfalls ermordet wird, wird die Wut des schlummernden alten Gottes, der unter dem zerfallenden riesigen Steinidol liegt, das tief in den Wäldern in den Bergen versteckt ist, beschworen.
  • Im Rückkehr von DaimajinKenji Misumi (Geschichte von Zatoichi, Einsamer Wolf und Jungtier) bringt seinen gewohnten stilistischen Aufschwung, als die zornige Gottheit durch die gewaltsamen Einfälle eines bösartigen Kriegsherrn aus seiner neuen Heimat auf einer Insel mitten in einem See geweckt wird.
  • Im letzten Film Zorn von DaimajinVon dem erfahrenen Jidaigeki-Regisseur Kazuo Mori machen vier Jungen eine gefährliche Reise, um die Hilfe des alten Berggottes bei der Befreiung ihrer Familienmitglieder zu erlangen, die von einem tyrannischen Lord versklavt wurden.

Ein Werbebild mit dem Kunstwerk der Blu-ray-Hülle für Return of Daimajin, einem der drei Filme, die in der Daimajin-Trilogie Blu-Ray von Arrow Films veröffentlicht wurden.  Das Kunstwerk zeigt Daimajin, der gerade dabei ist, einen riesigen Felsbrocken auf einen bösen Samurai-Lord zu werfen, der sich vor Angst zusammenkauert.  Inzwischen ist eine unschuldige junge Frau im Vordergrund gekreuzigt worden.

Das Daimajin Trilogy Blu-ray-Set (für Region B) ist derzeit in Großbritannien vorbestellbar Pfeilfilme Webseite. Es kostet £ 59.99 (ca. $ 83 US) und das Endprodukt soll am 26. Juli 2021 ausgeliefert werden.

Quelle: Offizieller Video-Twitter-Feed von Arrow Films Video (@ArrowFilmsVideo)

Copyright-Hinweis: © Arrow Films. Alle Rechte vorbehalten. Pfeilfilme.

Die Besetzung von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba posiert für ein Crunchyroll-Werbebanner.

— —.

Paul Chapman ist der Gastgeber von Der größte Film aller Zeiten! Podcast und GME! Anime Fun Time.

.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert