# Aus Angst vor Überregulierung – DeFi könnte 2022 zunehmend auf DAOs setzen
„ Aus Angst vor Überregulierung – DeFi könnte 2022 zunehmend auf DAOs setzen “
Da das DeFi-Ökosystem inzwischen zunehmend von kriminellen Großinvestoren geplagt wird, steigt das Risiko für Anleger und Projekte gleichermaßen. Nicht zuletzt aus diesem Grund werden die Rufe nach einer Regulierung der Dezentralisierte Finanzdienstleistungen immer lauter. Im vergangenen Jahr gab es bereits erste behördliche Verfahren gegen betrügerische DeFi-Projekte.
KuCoin Labs geht davon aus, dass sich der Sektor deshalb verstärkt in DAOs organisieren wird, um etwaige Kollateralschäden durch Überregulierung präventiv zu vermeiden:
„Um sich vor den Risiken einer Überregulierung zu schützen, werden DeFi ihre Governance immer mehr in Form von DAOs gestalten.“
.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.