Sozialen Medien

#Avengers-Nachfolger im MCU: Bild zeigt neue vereinte Marvel-Truppe

Avengers-Nachfolger im MCU: Bild zeigt neue vereinte Marvel-Truppe

Die Avengers legen eine MCU-Pause ein. Mit den Eternals übernimmt aber direkt die nächste Superheld*innen-Truppe, die wir auf einem neuen Bild bestaunen dürfen.

Nach „Avengers: Endgame“ verabschieden sich die bekanntesten Marvel-Held*innen in eine Pause. Auch die Guardians of the Galaxy lassen noch ein paar Jahre auf sich warten. Das Marvel Cinematic Universe (MCU) hält jedoch schon Ersatz bereit: die Eternals. Die neue Truppe feiert Ende 2021 im gleichnamigen Film ihr Debüt. Eigentlich sollten wir sie schon am 5. November 2020 im Kino zu sehen bekommen, aber das Coronavirus raubte uns diese Freude ebenfalls.

Die Avengers, die Guardians und viel mehr MCU gibt es bei Disney+: Holt euch euer Abo

Auch auf einen Trailer zu „Eternals“ warten MCU-Fans weiterhin vergeblich. Immerhin dürfen sie sich mit einem neuen Bild begnügen, das die neuen Superheld*innen vereint zeigt. Eine entsprechende Konzeptzeichnung macht aktuell im Internet die Runde:

Einen Blick in die MCU-Zukunft erhaltet ihr hier:

Diese Hollywood-Stars spielen die Eternals

Eine völlig neue Truppe dieser Größe in nur einem Film vorzustellen, ist ein ambitioniertes Unterfangen. „Eternals“ kann sich aber auf seine Stars verlassen, die uns die Charaktere dank ihrer schauspielerischen Klasse sicherlich effizient näherbringen. So erwarten Kinogänger*innen unter anderem Angelina Jolie („Maleficent 2: Mächte der Finsternis“), Salma Hayek („Killer’s Bodyguard“), Richard Madden („Game of Thrones“), Gemma Chan („Captain Marvel“, hier aber in anderer Rolle) sowie Kumail Nanjiani („The Big Sick“) und Dong-seok Ma („Train to Busan“). Auch Kit Harington (ebenfalls bekannt aus „Game of Thrones“) wird in dem Film zu sehen sein, wobei er kein Mitglied der Eternals spielt, sondern den Menschen Dane Whitman alias Black Knight.

Wie es sich für einen MCU-Film gehört, müssen die übermächtigen Eternals natürlich Gegner bezwingen. Diese Rolle übernehmen die Deviants, die wie die Eternals durch Genexperimente erschaffen wurden, allerdings mit einem eher missratenen Ergebnis. Zudem soll das Werk tausende Jahre Menschheitsgeschichte aufgreifen. Eben ein rundum ambitioniertes Projekt, aber umso gespannter sind die Fans. Ein „wenig“ Geduld ist aber eben noch nötig: „Eternals“ startet am 4. November 2021 in deutschen Kinos; wenn alles gut geht…

Das MCU wird bald deutlich größer. Doch habt ihr überhaupt bislang die Übersicht behalten? Beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!