#Steffi Kühnert und Martin Brambach drehen ARD-Degeto-Komödie
„Steffi Kühnert und Martin Brambach drehen ARD-Degeto-Komödie“
Unter dem Arbeitstitel «McLenBurger – Einmal im Leben» drehen unter anderem Steffi Kühnert und Martin Brambach aktuell eine neue ARD-Degeto-Komödie in Berlin und Brandenburg.

Sohn Tommie, ihr vorheriger Arbeitgeber ist im Übrigen Fillial-Chef einer örtlichen Burgerkette, also zielt Hilde klar auf Konkurrenzkampf ab, wovon ihr Mann Ronnie, Martin Brambach, alles andere als begeistert ist. Die Probleme sind also schon allein wegen der Konstellation vorprogrammiert. Neben den erwähnten Hauptrollen von Lasse Myhr, Martin Brambach und Steffi Kühnert spielen Judith Engel, Anne-Kathrin Gummich und Anne Kanis in Nebenrollen der Produktion. Das Drehbuch für den neuen Streifen schrieben Johannes Rotter und Natalie Tielcke und Markus Herling liefert die Idee für das Projekt.
Damit ist «McLenBurger – Einmal im Leben» eine Produktion der Ariane Krampe Film GmbH und ist von der ARD Degeto für die ARD in Auftrag gegeben worden. Ariane Krampe ist Produzentin und die redaktionelle Verantwortung der ARD Degeto liebt bei Barbara Süßmann. Auch wenn noch kein Termin bekannt ist, ist die Ausstrahlung im Ersten noch für 2022 geplant.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.