#Tele5 lässt im SchleFaZ-Vorprogramm skurril kochen
Inhaltsverzeichnis
„Tele5 lässt im SchleFaZ-Vorprogramm skurril kochen“
Mit «Yummy! Die etwas andere Kochshow» sorgt Tele5 bereits im Vorfeld der «Schlechtesten Filme aller Zeiten» für Ekelfaktor. Die Foodblogger Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein sollen merkwürde Rezepte aus dem Internet nachkochen.

Doch beim Cocktail wird es in diesem Herbst nicht bleiben. Wie Tele5 nun ankündigte, wird man ab dem 23. September im «SchleFaZ»-Vorprogramm zwei Kochshows ausstrahlen, die auf etwas gewöhnungsbedürftige Rezept baut. Um 20:15 Uhr macht am Freaky Friday, wie Tele5 die Primetime ab dem 23. September nennt, eine neue Staffel von «Die Chaosküche Cutthroat Kitchen». In der Sendung kochen hier jeweils vier Kandidaten in drei Stufen um einen Geldgewinn, allerdings läuft dabei nichts nach Plan. Zutaten werden gestohlen, Utensilien zerstört oder Fallen werden gestellt, während die Kandidaten darum wetteifern, leckere Gerichte zu kochen und gleichzeitig die Konkurrenz auszustechen.
Im Anschluss startet dann eine Eigenproduktion von Warner Bros. International Television Production Deutschland, die von «SchleFaZ»-Executive-Producer Tonye Spiff produziert wird. Geplant sind vier Episoden von «Yummy! Die etwas andere Kochshow», die von Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein moderiert werden. In jeder Sendung kocht das Foodblogger-Duo ein ernst gemeintes, aber mehr als ungewöhnliches Rezept aus dem Internet nach und serviert es einem prominenten Gast. Angekündigt sind Reiner Calmund, Harry Wijnfoord, Natascha Ochsenknecht und Fernanda Brandao, die entscheiden müssen, welches der Rezepte wie Nutella-Fleischwurst-Käse-Toast, Salzstangenauflauf oder Hackfleisch-Pudding besser gemundet hat. Der Verlierer muss das miesere Gericht komplett aufessen. Vielleicht hilft im Anschluss dann ja auch der «SchleFaZ»-Cocktail das Essen runterzuspülen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.