#Carolin Kebekus kehrt zurück

Die neuen Folgen sind wieder am späten Abend beheimatet.

Vor der Kamera steht Carolin Kebekus, die einst ihre Karriere bei «Was guckst du?!» und «Freitag Nacht News» begann. Bereits seit dem Jahr 2020 produziert sie ihre Show «Die Carolin Kebekus Show» gemeinsam mit der Kölner Produktionsfirma, im Vorfeld war Kebekus zwischen 2015 und 2019 mit der Show «PussyTerror TV» vertreten. Außerdem ist Kebekus weiterhin in der «heute show» zu sehen.
Die Herbststaffel von «Die Carolin Kebekus Show» lief im linearen Fernsehen alles andere als gut. Nur 0,79 Millionen Menschen sahen am späten Abend zu, Das Erste sicherte sich lediglich 7,6 Prozent. Auch bei den jungen Menschen sah es nicht gut aus. 0,15 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahre sahen zu, das bedeutete ein Marktanteil von sieben Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.