#Friedensnobelpreis geht an das Welternährungsprogramm
„Friedensnobelpreis geht an das Welternährungsprogramm“ Das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen erhält in diesem Jahr den Friedensnobelpreis, wie das Nobelkomitee am Freitag in Oslo mitteilte. Damit würdigt die Jury den Kampf gegen den Hunger in der Welt. Dieser sei wichtig insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie. Hunger zu verhindern trage dazu bei, Stabilität und Frieden in der Welt…