#China lockert südkoreanische Inhalte
Inhaltsverzeichnis
„China lockert südkoreanische Inhalte“
Während die Menschen vor einem Jahr Formate wie «Squid Game» sahen, wurden solche Formate von China zensiert.

In der koreanischen Unterhaltungsindustrie wurde dies als „teilweise Aufhebung“ des chinesischen Verbots gefeiert. Und der koreanische Präsident Yoon Suk-yeol hat bereits einen Teil der Anerkennung für sich beansprucht. Yoon traf letzte Woche am Rande des G20-Gipfels in Bali mit Chinas Präsident Xi Jinping zusammen.
„Kürzlich wurde ein koreanischer Film auf einem chinesischen OTT ausgestrahlt, nachdem er sechs Jahre lang verboten war“, sagte Kim Eun-hye, Pressesekretärin des Präsidenten, am Dienstag vor Reportern. „Wir hoffen, dass diese kleine Geste zu großen, bedeutsamen Fortschritten in den zukünftigen bilateralen Beziehungen der beiden Länder seit dem jüngsten Gipfel führen wird.“
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.