Constanze Guttmann wechselt zu Leonine Documentaries

Die Produzentin kommt von Constantin Film, wo sie zuletzt unter anderem den Oscar-nominierten Film «September 5» koproduzierte.

Jochen Köstler, Executive Vice President Non-Fiction der Leonine Gruppe freut sich über den Neuzugang: Mit Constanze Guttmann gewinnen wir eine Produzentin, die neben einer Fülle an Erfahrung und einem exzellenten Netzwerk auch beeindruckende Kreativität mitbringt. Ihre Expertise im filmischen Erzählen von fiktionalen Stoffen passt hervorragend zu unserem Anspruch, ein breites Publikum durch die perfekte Mischung aus Dokumentation, Unterhaltung und großartigem Production Value zu begeistern.
Constanze Guttmann sagt über ihre neue Aufgabe: Ich freue mich sehr gemeinsam mit dem talentierten Team von Leonine Documentaries spannende Projekte anzugehen und meine Leidenschaft für großartige Geschichten zu verwirklichen. Die Kreativität und Dynamik hier sind ansteckend und ich freue mich darauf, Teil dieser aufregenden Reise zu sein.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.