#Crunchyroll – Demon Slayer – Zum Dorf der Schwertschmiede
Inhaltsverzeichnis
„Crunchyroll – Demon Slayer – Zum Dorf der Schwertschmiede
„

Das hat das vergangene Wochenende bewiesen Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba hält immer noch eine enorme Macht auf dem japanischen Markt mit Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba -Zum Dorf der Schwertschmiede- Er dominierte am Eröffnungswochenende die Kinos, verdiente mehr als 1 Milliarde Yen und hatte die zweitgrößte Februar-Eröffnung aller Zeiten in der japanischen Geschichte – nicht schlecht für drei Folgen der Serie zusammen.
Der Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Welttournee Die Vorführungen begannen am 3. Februar und haben bereits 1.158.765.410 Yen (8,72 Millionen US-Dollar) bei 813.422 verkauften Tickets eingespielt.
„Kimetsu no Yaiba“ Gathering of the First Quarters, and Towards the Swordsmith Village“, 813.422 Zuschauer (Kasseneinnahmen: 1.158.765.410 Yen) in 3 Tagen nach Veröffentlichung. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen von ihnen genießen.
Bitte beachten Sie außerdem die Ankündigungen der Abendkasse für die nachfolgenden Kassenergebnisse. pic.twitter.com/TxJegl34Re– Kimetsu kein Yaiba-Beamter (@kimetsu_off) 6. Februar 2023
Neben dem Februar-Rekord, der nur hinterherhinkte Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2004 markierten die Vorführungen auch die zweitgrößte Eröffnung des Jahres 2023 hinter sich DER ERSTE SLAM-DUNK und gibt Dämonen Jäger der Titel des bisher siebthöchsten Films des Jahres 2023.
Während dies im Vergleich dazu verblasst Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Der Film: Mugen-Zug‚S Mammut 4,6 Milliarden Yen (43,8 Millionen US-Dollar) offenes Wochenende im Oktober 2020 ist anzumerken -Zum Dorf der Schwertschmiede- enthält 4K-Remastered-Versionen der letzten beiden Folgen der Arc des Unterhaltungsviertels und die erste verlängerte Folge des kommenden Bogen des Schwertschmieddorfskomplett mit der Eröffnung, den Enden und den Blickfängen, anstatt ein vollständiger Film zu sein.
Diese Art von Pre-Screening-Events sind für kommende Anime-Serien üblich, wurden aber noch nie in einem solchen Ausmaß gezeigt, insbesondere nicht auf einer Welttournee durch 95 Länder und Territorien. Es ist schwer vorherzusagen, wie weit -Zum Dorf der Schwertschmiede- wird aus diesem Grund an den japanischen Kinokassen erscheinen, aber eines ist sicher, die Leute lieben es immer noch Dämonen Jäger.
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Swordsmith Village- ist ein Schnitt in Spielfilmlänge von Episoden 10 und 11 der Bogen des Unterhaltungsviertels zusammen mit der erweiterten Episode 1 der kommenden Schwertschmied Village Arc in 4K mit remastertem Audio. Der Film startet am 3. Februar in den japanischen Kinos mit der LA-Premiere am 18. Februar vor der vollständigen Vorführung am 3. März. Er soll in 95 Ländern und Territorien gezeigt werden.
Der Bogen des Unterhaltungsviertels war der neueste Bogen, der am 5. Dezember 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, und wurde kurz nach seiner Fernsehausstrahlung wöchentlich auf Crunchyroll gestreamt. Der Rest des Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba Anime-Franchise, einschließlich der Mugen-Zug Film und Arc, kann auch auf Crunchyroll angesehen werden.
Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba Swordsmith Village Arc soll im April 2023 beginnen.
Quelle: Dämonentöter auf Twitter
—-
Daryl Harding ist leitender Japan-Korrespondent für Crunchyroll News. Er betreibt auch einen YouTube-Kanal über Japan-Sachen namens TheDoctorDazzatwittert an @DoctorDazzaund postet Fotos von seinen Reisen auf Instagram.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.