Sozialen Medien

#Daher kennt ihr die geheimnisvolle Revue-Tänzerin Karla

#Daher kennt ihr die geheimnisvolle Revue-Tänzerin Karla

Auch wenn es die prunkvollen Kostüme erschweren, dürfte euch das Gesicht einer Tänzerin aus dem ZDF-Hit „Der Palast“ bekannt vorkommen.

Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Ursprünglich war „Der Palast“ als Miniserie konzipiert, doch die herausragende Publikumsresonanz haben das ZDF dazu bewogen, eine Fortsetzung in Auftrag zu geben. In Staffel 2 steht der titelgebende Friedrichstadt-Palast inmitten der Wendezeit vor dem Umbruch. Von den einstigen Hauptfiguren Chris und Helene (beide Svenja Jung) müssen wir uns deshalb verabschieden. Dafür tritt eine Riege neuer Talente auf die legendäre Revue-Bühne – unter ihnen Karla Tanner, die ein dunkles Geheimnis zu verbergen versucht.

Einen ersten Eindruck zur Serie liefert der offizielle Teaser-Trailer:

Taynara Silva-Wolf war schon im „Tatort“ und bei „AWZ“ zu sehen

In „Der Palast“ versucht sie als Tänzerin Karla Tanner den Traum einer großen Bühnenkarriere zu verfolgen, im echten Leben steht Taynara Silva-Wolf lieber vor der Kamera. Die Schauspielerin kennt ihr vermutlich aus zahlreichen TV-Formaten, in denen sie sowohl kleine als auch große Rollen verkörperte, darunter:

  • „Pumpen“ (2024): Als Shae hat sie in der Fitness-Comedy-Serie vom ZDF bereits ihre Beweglichkeit unter Beweis gestellt.
  • „Alles was zählt“ (2023): Wer die RTL-Daily regelmäßig verfolgt, hat sicherlich den sechs Episoden umfassenden Auftritt von Taynara Silva-Wolf als Zoe Clark gesehen.
  • „Der Lehrer“ (2019 bis 2021): In der Rolle von Schülerin Tamika hielt sie den Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) auf Trab.
  • „Tatort“ (2019): In der Episode „Das Monster von Kassel“ verkörperte sie die Figur Paula.
  • „Alles oder Nichts“ (2018 bis 2019): Ganze 54 Folgen lang übernahm Taynara Silva-Wolf den Part von Ines Fischer in der romantischen Drama-Serie.
  • „EneMe“ (2018): Ihre Tanzkünste präsentierte sie schon weit vor „Der Palast“ im Thriller-Drama „EneMe“ als Bauchtänzerin.

Obwohl Silva-Wolfs Rolle in „Der Palast“ nicht ihre erste Tanzperformance im TV ist, zeigt sich die Darstellerin in der ZDF-Serie noch einmal von einer ganz anderen Seite. Nicht nur freundet sich Karla mit Co-Star Luise Jansen (Lary Müller) an, auch verbindet sie schnell eine innige Beziehung zu deren Bruder Lukas (Lukas Brandl). Doch trotz all der Vertrautheit versucht sie zu verheimlichen, weshalb sie bei einem Auftritt zusammenbricht. Was hinter ihrem Geheimnis steckt, erfahrt ihr ab sofort auf Abruf in der ZDFmediathek oder ab dem 6. Januar 2025 im ZDF. Wie gut ihr euch im deutschen Fernsehprogramm auskennt, könnt ihr bis dahin im Quiz unter Beweis stellen:

Hat dir „„Der Palast“ im ZDF: Daher kennt ihr die geheimnisvolle Revue-Tänzerin Karla“ gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf
Instagram,
TikTok,
YouTube und
Facebook
findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien,
unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt.
Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden!
Folge uns auch bei
Google News,
MSN,
Flipboard,
um keine News mehr zu verpassen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!