Spiel

Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka arbeitet schon wieder am nächsten Spiel

Inhaltsverzeichnis

Das kommt angesichts der düsteren Nachrichten um The Hundred Line fast ein wenig überraschend. Aber Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka und sein Studio Too Kyo Games arbeiten mit Publisher DMM Games schon am nächsten Spiel!

Das neue Spiel heißt Shuten Kyodan und außer den Plattformen Nintendo Switch und PC-Steam ist noch nichts weiter bekannt. Auch der Teaser-Trailer ist nicht sehr aufschlussreich. Aber vermutlich werden wir bald mehr erfahren! Den Teaser gibt es nun auch von Spike Chunsoft, womit das Spiel sicher lokalisiert wird.

Der Teaser-Trailer:

via Gematsu, Bildmaterial: The Hundred Line: Last Defense Academy, XSEED Games, Aniplex, Too Kyo Games, Media.Vision

Der Beitrag Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka arbeitet schon wieder am nächsten Spiel erschien zuerst auf JPGAMES.DE.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!