Inhaltsverzeichnis
„Das 3rd Stage Play von Fire Force enthüllt ein Cluster von 18 Charakter-Visuals
„
Feuerwehr mit der Ankündigung einer Adaption des dritten Bühnenstücks zurück auf die Bühne Im vergangenen Monat, und die Produktion kommt mit einer Reihe von achtzehn visuellen Charakteren, die gerade veröffentlicht wurden, in Schwung. Ihre einzelnen Darsteller und Charaktere sind wie folgt:
Ryoga Ishikawa als
Shinra Kusakabe

Ryugi Yokota als
Arthur Boyle

Ihr Bild als
Akitaru Obi

Ryoma Baba als
Takehisa Hinawa

Rimo Hasegawa als
Maki Oz

Karin Isobe als
Iris

Yu Saotome als
Tamaki Kotatsu

Shuji Kikuchi als
Viktor Licht

TAKA als
Vulkan Joseph

Yuga Iwasaki als
Sho Kusakabe

Karen Sakura als
Pfeil

Marina Tanoue als
Schmutzig

Seiya Inagaki als
Charon

Takuya Kawaharada als
Yona

Takeshi James Yamadaji als
Angriff

Mondo Ukai als
Dr Giovanni

Haruna Iikubo als
Lisa Isaribi

Takashi Hagino als
Leonhard Burns

Zu den Darstellern des Ensembles gehören Yusuke Okudaira, Yoshihiro Kano, Monkichi Takada, Ryota Hino und Seiya Watanabe.
Sho Kubota mit dem Untertitel „Recapture from the Underground“ leitet die Show mit einem Drehbuch von Yusei Naruse, die vom 17. bis 25. September im Tokyo Sunshine Theatre gezeigt wird, gefolgt vom Kyoto Theatre vom 29. September bis 2. Oktober.
VERBUNDEN: Fire Force feiert das Ende von Manga mit einer 45,6 Meter langen Beschilderung im verkehrsreichsten Bahnhof der Welt
Wenn Sie ein Fan des brandaktuellen Shonen-Anime sind, schauen Sie sich die ersten beiden Staffeln von an Feuerwehr’s Anime-Adaption, hier auf Crunchyroll!
Tokio brennt und die Bürger leiden in der ganzen Stadt auf mysteriöse Weise unter spontaner menschlicher Verbrennung! Verantwortlich für das Auslöschen dieses Infernos ist die Fire Force, und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil von Company 8, wird er die Fußspuren seines Teufels benutzen, um zu verhindern, dass die Stadt zu Asche wird! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen.
Quelle: Komische Natalie
Der schüchterne Mann dahinter @ShymanderLiam ist ein Australier mit fließenden Zeitzonen und einer ausgeprägten Vorliebe für Anime, Eurovision und die Erstellung seltsamer Statistikprojekte, obwohl er Mathematik hasst.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.
