#Der Anime-Film „Die Rose von Versailles“ enthüllt drei neue Darsteller
Es wurde bekannt gegeben, dass drei neue Synchronsprecher dem kommenden Film beitreten werden Die Rose von Versailles Anime-Film. Die Kinovorführung in Japan beginnt am 31. Januar 2025.
Zu den neuen Besetzungszugängen gehören Shunsuke Takeuchi als Alain de Soissons, Takuya Eguchi als Florian de Gerodelle, Miyu Irino als Bernard Chatelet.


Sie schließen sich der Hauptstimme des Films an, in der folgende Hauptrollen zu sehen sind:
- • Miyuki Sawashiro als Oscar François de Jarjayes
- • Aya Hirano als Marie Antoinette
- • Toshiyuki Toyonaga als André Grandier
- • Kazuki Kato as Hans Axel von Fersen
Ai Yoshimura (Plötzlich Sherlock) führt Regie bei dem Film, mit Tomoko Konparu (Tonari no Yokai–san Serienkomponist und Drehbuchautor) als Drehbuchautor, Mariko Oka (Tsukipro die Animation, Hell Girl) als Charakterdesigner und Hiroyuki Sawano (Attack on Titan, letzte Staffel) Und PUNKT YAMAMOTO (Attack on Titan, letzte Staffel) als Musikkomponist. KARTE kümmert sich um die Animationsproduktion.
Dieser Film ist der neuestes Anime-Projekt das ist inspiriert von Riyoko Ikedaist der gleichnamige historische Liebes-Manga. Es erschien vom 21. Mai 1972 bis 23. Dezember 1973 in Shueishas Margaret-Magazin unter dem Label Margaret Comics. Insgesamt wurden zehn Tankobon-Bände veröffentlicht. Udon Entertainment veröffentlicht den Manga auf Englisch.
Der Manga inspirierte zuvor eine TV-Anime-Serie von 1979–1980 und den Anime-Film von 1990 Die Rose von Versailles: Ich werde dich lieben, solange ich lebeproduziert von Tokio-Film Shinsha (Jetzt TMS-Unterhaltung).


Der Manga inspirierte auch einen Live-Action-Film aus dem Jahr 1979 mit dem Titel Lady Oscarein Musical der Takarazuka Revue Company, eine Fortsetzung und Spin-offs. Ein Pilotfilm für einen neuen Anime-Film wurde 2007 auf der Tokyo International Anime Fair gezeigt.
Die Zusammenfassung des Neuen Die Rose von Versailles Der Film wird beschrieben als:
Oscar François de Jarjayes, aufgewachsen als „Sohn“ und Erbe einer Generalsfamilie, verkleidet sich als schöne Frau in Männerkleidung. Marie Antoinette kam als Braut aus dem benachbarten Österreich, um eine edle und anmutige Königin zu werden. Oskars Diener und Jugendfreund, der Bürgerliche André Grandier. Hans Axel von Fersen, ein gutaussehender und intelligenter Graf aus Schweden. Sie treffen sich im wohlhabenden späten 18. Jahrhundert in Versailles, Frankreich, und leben ihr jeweiliges Schicksal wunderschön, während sie von den Gezeiten der Zeit hin- und hergeschüttelt werden.
Quelle: Die Rose von Versailles Offizielles Twitter
Möchten Sie unsere wöchentlichen Chart-Updates und Neuigkeiten verfolgen? Abonnieren Sie unseren Newsletter um mehr Inhalte in Ihren Posteingang zu bekommen!
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.