Spiel

#Deutsche Verkaufscharts: Kickoff mit Kettensäge und Football


Branche News

In der Vorwoche zur Gamescom war es relativ ruhig im deutschen Spielehandel. Madden NFL 24 debütierte in den PS5-Charts auf Rang 1 – hier gelingt der Touchdown vor GTA V. Für Vorwochensieger Atlas Fallen geht es auf den fünften Rang herunter. The Texas Chain Saw Massacre debütiert auf Platz sieben.

Auch in den Xbox-Series-Charts muss Atlas Fallen die Führung wieder abtreten, hier an Diablo IV. Dafür reicht es hier aber, um den zweiten Platz zu verteidigen. Meistverkaufter PS4- und Xbox-One-Titel bleibt Hogwarts Legacy. In den Switch-Charts holt sich Mario Kart 8 Deluxe die Krone vor Zelda: Tears of the Kingdom.

via GfK Entertainment, Bildmaterial: The Texas Chain Saw Massacre, Sumo Digital, Gun Interactive

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!