#Neben Mission Impossible geht Harry Potter leer aus
„Neben Mission Impossible geht Harry Potter leer aus“
ProSieben lag mit dem Actionfilm deutlich vor dem vorletzten «Harry Potter»-Film in Sat.1 und «Asterix & Obelix» bei RTLZWEI.

Der Teil eins von «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» lockte somit nur 1,26 Millionen Fernsehende zu Sat.1. Mehr als annehmbare 7,1 Prozent Marktanteil waren hier nicht möglich. Die 0,65 Millionen Werberelevanten erzielten zumindest eine solide Sehbeteiligung von 7,4 Prozent. Das Science-Fiction-Drama «V wie Vendetta» fiel ab 23.05 Uhr auf 0,38 Millionen Filmfans sowie maue 3,9 Prozent Marktanteil zurück. Auch bei den 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen blieben nur mäßige 5,2 Prozent Marktanteil übrig.
Bei RTLZWEI lag «Asterix & Obelix Im Auftrag Ihrer Majestät» mit 0,93 Millionen Fernsehenden und einer Quote von 2,8 Prozent genau im Senderschnitt. Bei den 0,44 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe wurden solide 4,8 Prozent Marktanteil eingefahren. Mit der Actionkomödie «R.E.D. Älter. Härter. Besser.» sank die Reichweite auf 0,56 Millionen Menschen, die Quote verbesserte sich jedoch auf starke 3,8 Prozent. 0,17 Millionen Umworbene sorgten noch für einen akzeptablen Marktanteil von 4,0 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.