Eine CD-Single mit dem Hexenhut-Atelier Die Schlusslieder von Anime sollen am 10. Juni in Japan erscheinen und das Cover-Artwork der Jacke wird von niemand anderem stammen als Hexenhut-Atelier Schöpfer Kamome Shirahama. Das Cover-Design, auf dem die Protagonistin Coco zu sehen ist und das von Shirahama nach dem Anhören aller enthaltenen Songs entworfen wurde, wurde vom Künstler der EDs enthüllt Nakamura Richtigder auch eine erweiterte Version der Illustration geteilt hat.
Zu den weiteren angekündigten Details gehört die Existenz eines dritten, der noch nicht gehört wurde Hexenhut-Atelier Schlusslied: „Hikari.“ Die Songs, die bisher im Anime erschienen sind, sind „Tada Utsukushii Noroi“, der Titelsong der CD, und „Yoru ni Ukabu“.
Diese beiden sind auch die jeweiligen ersten und zweiten Singles von Nakamura Hak, einem Büroangestellten, der seine erste EP veröffentlichen wird. Shiro wa Yumeam 20. Mai in Japan.
Der Hexenhut-Atelier Anime, Regie Ayumu Watanabe (Sommerzeit-Rendering, Das Glück begünstigt die Dame Das ist es, Kinder des Meeres) bei BUG-FILME mit Jun Shinohara (Zom 100: Bucket List of the Dead Die Ausstrahlung von Episode 3 und 12 (Storyboard-Künstler und Regisseur) als Regieassistent begann am 6. April. Sie wird auf Crunchyroll (außerhalb Asiens) und Netflix („ausgewählte Regionen Asiens“) gestreamt. Shirahamas Manga, der bei den 37. Harvey Awards als bester Manga ausgezeichnet wurde, begann 2019 mit der Serialisierung. Kodansha USA beschreibt die Inhaltsangabe des Mangas wie folgt:
In einer Welt, in der jeder Wunder wie Zaubersprüche und Drachen für selbstverständlich hält, ist Coco ein Mädchen mit einem einfachen Traum: Sie möchte eine Hexe sein. Aber jeder weiß, dass Zauberer geboren und nicht gemacht werden, und Coco wurde nicht mit einer Begabung für Magie geboren. Coco hat sich mit ihrem unmagischen Leben abgefunden und ist dabei, ihren Traum, Hexe zu werden, aufzugeben … bis sie eines Tages Qifrey trifft, einen mysteriösen, reisenden Zauberer. Nachdem Coco heimlich gesehen hat, wie Qifrey auf eine Weise zaubert, die sie noch nie zuvor gesehen hat, erfährt sie bald, dass etwas, von dem jeder „weiß“, möglicherweise nicht die Wahrheit ist, und entdeckt, dass ihr magischer Traum möglicherweise nicht so weit entfernt ist, wie es scheint …
Der Anime umfasst zum Zeitpunkt des Schreibens bis zu sechs Episoden, während der Manga (Stand April 2026) 16 Bände umfasst. Letzterer hat ein Spin-off von inspiriert Hiromi Sato betitelt Tongari Boshi no Kitchen und eine Novelle von Mitsuru Yoshioka.
Abgesehen von der Hexenhut-Atelier Zum Schlusslied sang Nakamura Hak das Eröffnungslied Wahnsinnein Live-Action-Drama basierend auf dem Manga von Natsuko Ishitsuyo. Die Akustikkünstlerin sagt, dass ihre Musik keinerlei Optimierungen oder Bearbeitungen erfährt.
Quelle: @Hak_Nakamura (1), (2)
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

