Inhaltsverzeichnis

„Promi Big Brother“ ist auf Sat.1 und im Livestream ohne Ende auf Joyn zu sehen. Ab jetzt wird jeden Tag nominiert.
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet. Mehr erfahren.
Solange Harald Glööckner und Désirée Nick noch gemeinsam in der Musterwohnung waren, lohnte sich der 24-Stunden-Livestream für mich auf jeden Fall. Aber ihr habt vielleicht andere Favoriten und auch denen könnt ihr die nächsten Tage stundenlang zuhören, ihr braucht nur einen Joyn-Zugang.
PBB Folge 2: Big Brother mischt die Bewohnenden durch
Es war klar, Rohbau und Musterwohnungen sind für niemanden Dauerbehausungen. Die Rotation zwischen den Bereichen hat begonnen, das Lebensgefühl der Teilnehmenden ändert sich. Und mit den anderen vereint, könnten Glööckler und Nick für eine höhere Eskalationsstufe sorgen, weil sie beide bereits bewiesen haben, dass sie das können.
In der Musterwohnung sei man vor der Nominierung geschützt, sagt Big Brother der Zwangskommune im Rohbau. Zwei dürfen dort sein. Wer am Ende des Abends noch oben ist, kann nicht nominiert werden. Der Rohbau darf zwei Personen nach oben schicken und diskutiert: Laura und Michael dürfen gehen.
Es reicht für eine Begrüßung und die schnelle Befragung durch Désirée, doch dann sind die 90 Sekunden, die das Publikum entscheiden darf, welche zwei der vier Menschen in der Musterwohnung nach unten in den Rohbau ziehen müssen, schon vorbei. Harald und Désirée müssen den Luxus verlassen. Es war zu befürchten.
Wer ist nach der zweiten Folge bei „Promi Big Brother“ nominiert?
Ab jetzt soll jeden Abend nominiert werden, immer auf eine andere Art. Diesmal entschieden die Bewohnenden des Rohbaus, Michael und Laura waren in der Musterwohnung platziert und somit geschützt vor der ersten Nominierung.
Désirées Nominierung ist vergleichsweise sehenswert, falls ihr die Folge verpasst habt, lohnt sich die Wiederholung. So wurde bislang von der Gruppe nominiert:
- Sarah-Jane: Paco
- Carina: Désirée
- Jimi Blue: Désirée
- Harald: Christina
- Andrej: Achim
- Doreen: Christina
- Erik: Désirée
- Désirée: Doreen
Zunächst ist also Désirée Nick auf der Nominierungsliste gelandet, was sie sichtlich überrascht hat. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie als erste gehen muss. Die Nominierungsliste hat noch Platz.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.