Sozialen Medien

#Action-Feuerwerk neu bei Amazon Prime: Einer der größten Blockbuster-Erfolge 2021, den kaum jemand mag

„Action-Feuerwerk neu bei Amazon Prime: Einer der größten Blockbuster-Erfolge 2021, den kaum jemand mag“

Bei Amazon Prime könnt ihr ab sofort Fast & Furious 9 mit Vin Diesel streamen. Der neuste Teil der Reihe war sehr erfolgreich, kam bei der Moviepilot-Community aber ziemlich schlecht an.

Mit Fast & Furious 9 haben Vin Diesel & Co. die abgefahrene Action nochmal auf ein neues Level getrieben. Diesmal verschlägt es einen Teil der Crew sogar ins Weltall. Für den Star der Reihe bleibt das Franchise dabei eine Erfolgsgeschichte.

Mit einem extrem hohen Budget war Fast & Furious 9 an den Kinokassen wieder ein voller Erfolg. Die Meinungen der Fans sprechen aber eine andere Sprache über den Action-Blockbuster, den ihr ab sofort bei Amazon Prime streamen könnt.

Schaut hier noch Yves‘ vernichtende Video-Review zu Fast & Furious 9:

Fast & The Furious 9: Dieser Film ist eine KATASTROPHE!

Abspielen

Fast & Furious 9 ist ein Erfolg mit fragwürdigem Beigeschmack

Laut Box Office Mojo  spielte Fast & Furious 9 mit einem Budget von 200 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen stolze 726 Millionen Dollar ein. Die Action-Reihe bleibt dadurch ein Box Office-Hit. Die Moviepilot-Community ist jedoch alles andere als angetan von der Fortsetzung.

  • Zum Weiterlesen: Großer Kritikpunkt an Fast & Furious: Vin Diesel und Tyrese Gibson versprechen Besserung in Fast X

Mit über 700 Bewertungen kommt der neunte Fast & Furious-Teil nur auf eine schwache Durchschnittswertung von 4,8. Schlechter wurde bisher kein Film aus dem Franchise bewertet.

Ein Teil der Saga erwartet uns noch. Fast X soll am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten. Durch das extrem hohe Budget von bislang 340 Millionen Dollar ist das große Finale der Fast & Furious-Reihe schon jetzt der drittteuerste Film aller Zeiten.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen wir unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie findet ihr Fast & Furious 9?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!