Die Red Aura Webcomic-Serie von G2 feiert im Juni 2026 ihr englisches Debüt auf WEBTOON

Die Red Aura Webcomic-Serie von G2 feiert im Juni 2026 ihr englisches Debüt auf WEBTOON

Esports-Marke G2 hat angekündigt, die englischsprachige Version seiner ursprünglichen Webcomic-Serie herauszubringen Rote Aura auf WEBTOON, beginnend am 6. Juni 2026.

Zwanzig Episoden von Rote Aura wird ab sofort auf der englischsprachigen Plattform WEBTOON verfügbar sein, inklusive 15 kostenlosen Episoden und fünf „Fast Pass“-Kapiteln. Für die erste Staffel der Serie sind insgesamt 42 Episoden geplant.

Die Webcomic-Serie wurde in Zusammenarbeit mit dem japanischen Art Director entwickelt Runbel (Taizai no Mao Light-Novel-Illustrator) und Studio KISAI-Unterhaltungdie an Webcomic-Adaptionen von gearbeitet haben AVATAR: Der letzte Luftbändiger Und Der Anfang nach dem Ende.

Rote Aura-Webtoon-Abdeckung komprimiert

Die ersten fünf Folgen wurden auf Japanisch verfügbar gemacht WEBTOONS’s LINE MANGA-Dienst im letzten November.

Die Hauptprämisse von Rote Aura wird in einer Pressemitteilung wie folgt beschrieben:

Red Aura folgt der epischen Reise von Helden, deren Entschlossenheit, Mut und unerbittlicher Antrieb die Geschichte von G2 widerspiegeln – einer jahrzehntelangen Saga, die von Ehrgeiz, Widrigkeiten und Triumph geprägt ist. In einer Welt magischer Nomaden mit unglaublichen Kräften, die die Realität um sie herum prägen, verfolgen wir die Geschichte von Asa, einem jungen Mädchen aus dem Nichts, das es wagt, den größten Traum zu träumen – die größte Nomadin zu werden.


Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert