#Donauwörth: Mann beleidigt Polizisten in Donauwörth: Jetzt muss er ins Gefängnis
„Donauwörth: Mann beleidigt Polizisten in Donauwörth: Jetzt muss er ins Gefängnis“
vor 11 Min.
Plus
Ein 63-Jähriger steht zum 15. Mal vor Gericht. Diesmal fiel er in Riedlingen und Nordendorf auf.

Wolfgang Widemann
Der kleine, zierliche Mann mit dem zotteligen weißen Haar hat die Beine übereinandergeschlagen. Er wirkt zurückhaltend, fast scheu. Auf die Fragen von Richter Gerhard Schamann antwortet er mit wenigen Worten, die von etwas hilflos wirkenden Gesten begleitet werden. Ganz anders verhält sich der 63-Jährige, wenn er betrunken ist – und auf Polizisten trifft. Dann wird er aggressiv.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Themen folgen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.