#EM-Qualifikation: U21-Nationalmannschaft ohne Werder-Verteidiger Mai

EM-Qualifikation: U21-Nationalmannschaft ohne Werder-Verteidiger Mai



Abwehrspieler Lars Lukas Mai von Werder Bremen wird nicht an den beiden EM-Qualifikationsspielen der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Israel und Ungarn teilnehmen.

Der 21-Jährige habe Adduktorenprobleme, teilte sein Verein via Twitter mit. Mai musste deshalb auch am Freitagabend beim Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (3:0) in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden.

Für den Werder-Verteidiger nominierte der neue U21-Trainer Antonio di Salvo den 20 Jahre alten Frederik Jäkel nach, der aktuell von RB Leipzig an den belgischen Club KV Oostende ausgeliehen ist.

© dpa-infocom, dpa:211003-99-462638/2 (dpa)

Homepage von Werder Bremen

Tweet von Werder Bremen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert