#Enshrouded: Das Koop-Survival-Game aus Deutschland startet in den Early-Access
Inhaltsverzeichnis

Der Early-Access verspricht „zahlreiche Stunden an Abenteuern mit mehr Gameplay-Freiheiten, die SpielerInnen dazu inspirieren, ihre eigene Geschichte in einer selbst geschaffenen Welt zu erzählen.“ In Zukunft ist auch eine Konsolenversion von Enshrouded geplant.
Mit der Vollversion soll es mehr Biome, neue Gegner und weitere Ressourcen, Rezepte und Waffen sowie Werkzeuge geben. Es wird außerdem zusätzliche Fertigkeiten im Skill-Baum geben. Zudem sind mehr Dekormöbel für die Basis der SpielerInnen geplant.
Im Kampf gegen wilde Tiere, Feinde und andere Elemente erwarten SpielerInnen vertraute Survival-Herausforderungen, aber keine Bestrafungen, während sie durch verschiedene Gebiete sowie Biome reisen und den tödlichen Nebel, der das Land heimsucht, durchqueren.
Der Early Access soll rund ein Jahr andauern. Dann will Keen Games den Preis etwas anheben und das Spiel vollwertig auf den Markt bringen. Wollt ihr euch noch vor dem Kauf ein Bild vom Spiel machen, könnt ihr unser Angeschaut! von der Gamescom 2023 lesen.
Der neue Launchtrailer zum Early-Access:
Bildmaterial: Enshrouded, Keen Games
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.