#Erfolgreiche Rückkehr der Socken-Händler
Inhaltsverzeichnis
„Erfolgreiche Rückkehr der Socken-Händler“
Am Dienstag startete die neue Staffel von «Armes Deutschland Stempeln oder abrackern?» bei RTLZWEI. Es waren die Sozialamtsbetrüger Lea und Renee wieder mit dabei.

Kein Geld, keine Wohnung und ein geplatzter Traum, so hieß die neueste Ausgabe von «Armes Deutschland Stempeln oder abrackern?» lockte am Dienstag um 20.15 Uhr immerhin 0,90 Millionen Fernsehzuschauer an, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf starke 3,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte sich die Produktion 0,43 Millionen Zuschauer und fuhr tolle 6,3 Prozent Marktanteil ein. Damit lag man vor «Lucky Stars» (ProSieben), «Clarice Starling» (Sat.1) und «Martin Rütter Das gnadenlose Geschäft mit den Hundewelpen» (VOX, zumindest in der Zielgruppe).
Um 22.15 Uhr stand eine neue Ausgabe von «Love Island» auf dem Programm. 0,37 Millionen Zuschauer waren dabei, sodass ein Marktanteil von 2,2 Prozent erzielt wurde. In der Zielgruppe fiel die Produktion der ITV Studios Germany mit 0,12 Millionen Zuschauern durch und erntete 3,1 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.