#Esther Sedlaczek übernimmt heute weitere Sendung
Inhaltsverzeichnis
„Esther Sedlaczek übernimmt heute weitere Sendung“

Anzeige
Die viel beschäftigte Sportjournalistin Esther Sedlaczek hat einen weiteren Job. Die 36-Jährige arbeitet nun auch für den Bayerischen Rundfunk.
Anzeige
Ihren Einstand als Moderatorin der BR-Sendung „Blickpunkt Sport“ gibt sie nach Angaben des Senders an diesem Sonntag ab 21.45 Uhr.
Esther Sedlaczek wird langsam aber sicher zur Allzweckwaffe der ARD
Die zuvor bei Sky tätige Sedlaczek präsentiert seit August vergangenen Jahres bei der ARD die „Sportschau“ und wird auch bei der Fußball-WM als Moderatorin tätig sein. Zuletzt war sie für das Erste als Moderatorin bei den European Championships im Einsatz und seit Kurzem auch den „Quizduell-Olymp“ im Ersten. Dort beerbte Sedlaczek Jörg Pilawa (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Beim „Blickpunkt Sport“ gehört sie zum Moderationsteam mit Julia Scharf und Markus Othmer. (dpa/bey)
Bildquelle:
- df-esther-sedlaczek: ARD
Anzeige
dpa / Redaktion digitalfernsehen.de
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.