#Etwas Musik zum Sonntag – rupture de caténaire

Etwas Musik zum Sonntag – rupture de caténaire

Etwas tendresse zum Sonntag kann nicht schaden. Hier von Luc Arbogast, nicht von Bourvil – viel Vergnügen:

Etwas melancholisch ist die Stimmung bei Luc Arbogast schon gewesen, nicht? Da hilft die großartige Zaz weiter – damit niemand vergisst, dass die Mitmenschen da sind, enorm vielfältig und im ersten Lied besungene Zuneigung verdienen:

Eigentlich möchte ich, wenn Musik denn mal Thema ist, etwas Unbekanntes beisteuern – bei Zaz wird mir das sicher nicht gelingen, aber sie passte hier so gut …

flattr this!

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Wissenschaft kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert