„Etwas Musik zum Sonntag – rupture de caténaire“
Etwas melancholisch ist die Stimmung bei Luc Arbogast schon gewesen, nicht? Da hilft die großartige Zaz weiter – damit niemand vergisst, dass die Mitmenschen da sind, enorm vielfältig und im ersten Lied besungene Zuneigung verdienen:
Eigentlich möchte ich, wenn Musik denn mal Thema ist, etwas Unbekanntes beisteuern – bei Zaz wird mir das sicher nicht gelingen, aber sie passte hier so gut …
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Wissenschaft kategorie besuchen.
