#Zweite Prominent Getrennt-Staffel läuft doch im Free-TV
Inhaltsverzeichnis
„Zweite Prominent Getrennt-Staffel läuft doch im Free-TV“
Die Premiere der zweiten Runde erfolgt online first im Februar, Anfang März kehrt das Reality-Format auch zu RTL zurück allerdings nur einmal.

In «Prominent getrennt Die Villa der Verflossenen» kämpfen die getrennten Paare gemeinsam um 100.000 Euro. Dafür müssen sie alte Gräben schließen, sich gegenseitig vertrauen und beweisen, dass sie als Ex-Paar zusammenarbeiten können. Dabei stellen sie sich nicht nur der Konkurrenz, sondern auch der gemeinsamen Vergangenheit. Außerhalb der Villa, ganz ohne Ablenkung und die neugierigen Blicke der Mitbewohner, verbringen die Ex-Paare noch einmal „Zeit zu zweit“ und stehen einander Rede und Antwort. In Gruppenspielen müssen die Prominenten unabhängig vom Ex die Gewinnsumme verteidigen. Am Ende kann nur eines der Ex-Promipaare die Show als Sieger-Ex-Paar verlassen.
Seapoint griff für die Show auf einen Pool von Reality-Sternchen zurück, ein Groß ist aus dem RTL+-Format «Temptation Island» bekannt, wie Gloria und Nikola Glumac, Marlisa Rudzio und Fabio De Pasquale, Sandra Janina und Juliano Fernandez sowie Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz. Kate Merlan («Kampf der Realitystars») und Profi-Fußballer Jakub Merlan-Jarecki, Silva Gonzalez und Stefanie Schanze (Hot Banditoz), Gustav Masurek und Karina Wagner («Bachelor in Paradise») sowie Matthias Höhn und Jenefer Riili (30) (bekannt aus «Berlin Tag und Nacht») komplettieren das Feld.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.