Inhaltsverzeichnis

Das Game Boy Advance Rennspiel F-Zero: Maximum Velocity wird am Freitag, den 29. März, dem Nintendo Online Erweiterungspaket hinzugefügt. Das Spiel wurde ursprünglich 2001 in Japan, Nordamerika und Europa veröffentlicht und war das erste F-Zero-Spiel, das auf einer Handheld-Spielekonsole herausgebracht wurde.
An alle Piloten da draußen!
Der Game Boy Advance-Klassiker F-Zero: Maximum Velocity rast diesen Freitag, den 29.03., zum #NintendoSwitchOnline + Erweiterungspaket! pic.twitter.com/7Fpw0PIUAC
— Nintendo DE (@NintendoDE) March 27, 2024
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.