#Tomodachi no Imouto ga Ore ni Dake Uzai Manga erhält Anime-Anpassung
„Tomodachi no Imouto ga Ore ni Dake Uzai Manga erhält Anime-Anpassung
“
Eine Anime-Adaption für die Tomodachi no Imouto ga Erz ni Dake Uzai (was ungefähr bedeutet, dass die jüngere Schwester meines Freundes nur mir gegenüber nervt), wurde eine leichte Romanreihe angekündigt.
Details wie Mitarbeiter, Besetzung und Erscheinungsdatum wurden nicht bekannt gegeben, obwohl die Ankündigung des Animes von der Enthüllung der Besetzung für die Drama-CD-Adaption begleitet wurde. Haruki Ishiya spricht den Protagonisten Akiteru Ooboshi in der Drama-CD aus, während Sayumi Suzushiro die Heldin Iroha Kohinata ausspricht.
Die Geschichte folgt einem Schüler namens Akiteru Ooboshi, der nur einen wahren Freund hat und das, was er in seiner Jugend für ineffizient hält, „herausgeschnitten und weggeworfen“ hat. Akiterus Freund hat eine jüngere Schwester, Iroha Kohinata, die eine beliebte Ehrenstudentin zu sein scheint, die freundlich und aufmerksam ist. Irohas wahre Natur ist jedoch die eines Mädchens, das „Energiegetränke zu haben scheint, anstatt dass Blut durch sie fließt“, und sie verhält sich aus irgendeinem Grund nervig gegenüber Akiteru.
Quellen: Imouza Twitter, GA Bunko Imouza Website
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.