Anime || Manga

#FEATURE: 8 Anime mit den besten Wendungen der ersten Episode

Zombie-Land-Saga

 

Ich liebe einen Anime, der mich zum Rätseln bringt. Gib mir alle Wendungen und unerwarteten Ereignisse, die du hast! Ich bin so bereit für eine coole Wendung, dass ich oft rufe, wann eine Wendung passieren wird, auch wenn ich keine Ahnung habe, was diese Wendung sein könnte.

 

Trotz meines unglaublichen Schlussfolgerungsvermögens wurde ich mehr als nur völlig überrumpelt. Meine Favoriten? Wendungen in der ersten Folge. Da sind Sie, kümmern sich um Ihre eigenen Angelegenheiten und machen sich mit den Charakteren, dem Ort und der Handlung vertraut, wenn …BAM!Du wirst in eine Höllenschleife geworfen.

 

Wenn Sie wie ich sind und immer auf der Suche nach einem Anime sind, der Sie auf Trab hält, dann …OSHI NEIN KOoderGELÖSCHTbleiben Sie dran, denn hier sind acht Anime mit den besten Wendungen der ersten Episode in keiner bestimmten Reihenfolge.

 

HINWEIS: SPOILER NACH DIESEM PUNKT!

 

Mein Heimatheld

 

Neu in dieser Saison ist Mein Heimatheld, ein Anime rund um Tosu Tetsuo und seine Familie. Tetsuo ist ein normaler 40-Jähriger. Er ist ein Geschäftsmann, ein Familienvater und ein Liebhaber von Kriminalgeschichten. Was er nicht liebt, ist der missbräuchliche Freund seiner Tochter Reika, deshalb möchte er verständlicherweise tun, was er kann, um sie zu beschützen. Der Anfang dieser Episode ist voller Intrigen, einer liebevollen Familie, Charakteren mit fantastischen Kombinationsfähigkeiten und dem Versprechen einer spannenden Intrigengeschichte mit Best Dad in der Hauptrolle.

 

Dann schlägt Tetsuo mit einem Reiskocher auf den Schädel von Reikas ehemaligem Freund ein.

 

VERWANDT: Anime zum Anschauen nach Star Wars Visions Staffel 2

 

Nobuto Matori mag ein degenerierter Mensch gewesen sein, aber er war auch der Sohn einer Yakuza-Perücke. Jetzt muss Tetsuo nicht nur mit der Hilfe seiner hingebungsvollen Frau eine Leiche verstecken, sondern er muss auch eine tödliche Organisation, die auf Rache aus ist, überlisten, überlisten und ihr immer einen Schritt voraus sein.

 

BetrachtenMein Heimatheldauf Crunchyroll!

 

OSHI NEIN KO

Ai Hoshino in OSHI NO KO

Bild überHALLOTAUCHEN

 

Ein weiterer neuer Anime in dieser Saison ist OSHI NEIN KO, eine Show mit einer Wendung in der ersten Folge, die Sie so nicht erwarten werden. Gorou Amemiya ist ein Gynäkologe, der im ländlichen Japan arbeitet. Die letzte Person, von der er erwartet, dass sie sein Krankenhaus betritt, ist das berühmte Idol Ai Hoshino, und sie bekommt Zwillinge! Es ist jedoch nicht so, dass er es irgendjemandem sagen kann, zumal die Agentur die Dinge geheim halten will, damit Ais Einschaltquoten hoch bleiben.

 

Aber das ist nicht das einzige Unerwartete, was dem guten Arzt in Episode 1 passiert. Von jemandem ermordet zu werden, der Ais Stalker zu sein scheint? Das istdefinitiv das Letzte, was Gorou erwartet hatte. Wird er als Ai Hoshinos neugeborener Sohn Aquamarine wiedergeboren? Das ist einfach zu viel!

 

VERWANDT: Oshi No Ko blickt in neuer Videoserie hinter die Kulissen

 

Wenn man denkt, dass man die Richtung des Anime im Griff hat, braucht es ZeitandereWahnsinnsdrehung. Bereit, dir die Augen auszuweinen? NEIN? Na ja, zu dumm. Als Ai direkt vor unserem Protagonisten ermordet wird, stellt sich alles auf den Kopf. Vor allem, weil nur eine einzige Person einem zufälligen Stalker, der zum Mörder wurde, solche spezifischen Informationen hätte geben können: dem Vater der Zwillinge!

 

DAS VERSPRECHENE NIMMERLAND

DAS VERSPRECHENE NIMMERLAND

 

Manga-Leser auf der ganzen Welt hielten den Deckel über eine der größten Wendungen in Episode 1, die es gibt, ziemlich festDAS VERSPRECHENE NIMMERLAND Anime debütierte zum ersten Mal.

 

Grace Field House ist ein schöner Ort auf einem wunderschönen, sanften grünen Hügel in einem namenlosen Land. Dort werden die Waisenkinder von Isabella betreut, einer Frau, die der Inbegriff von Güte und Matrone zu sein scheint und die die Kinder Mutter nennen. Emma, ​​Norman und Ray fühlen sich dort wohl und kümmern sich um die jüngeren Kinder sowie deren Freunde und Geschwister. Aber so glücklich ihr Leben auch sein mag, sie wissen, dass alle paar Monate ein anderer ihrer Freunde adoptiert wird und nie wieder gesehen wird.

 

VERWANDT: Das versprochene Nimmerland und der Kampf um Hoffnung

 

Auf den ersten Blick scheint dies eine ziemlich herzerwärmende Geschichte zu sein. Vielleicht ist es eine Coming-of-Age-Geschichte oder ein Ausschnitt aus dem Leben. Emma möchte mehr über die Außenwelt erfahren, daher werden vielleicht später einige interessante Fantasy-Elemente zum Vorschein kommen.

 

Dann wird eines der Waisenkinder von einem äußerst furchteinflößenden Monster gefressen, denn, wie sich herausstellt, werden die Kinder dazu erzogen, Nahrungsmittel zu werden. Danke Mutti.

 

BetrachtenDAS VERSPRECHENE NIMMERLANDauf Crunchyroll!

 

SCHULE-LIVE!

Hintergrund der Serie

 

Wenn SCHULE-LIVE! Beginnt, lernen wir unsere bonbonhaarige Protagonistin Yuki kennen. Ihr Tag scheint ein normaler zu sein. Schule, Freunde und außerschulische Aktivitäten scheinen das A und O zu sein. Dies ist ein weiterer süßer Anime für den Schulalltag, voller Romantik und Comedy … oder?

 

VERWANDT: Mehr als ein billiger Trick – Untersuchung der Bedeutung von Gore im Anime

 

Dann bricht um uns herum alles zusammen. Yuki ist mitten in der Zombie-Apokalypse. Was sie gesehen hat, hat sie so tief getroffen, dass sie glaubt, alles sei völlig normal und nichts hätte sich geändert. Nur sitzt sie in einer Schule voller Zombies fest. Sie kann sich nur auf ihre Freunde verlassen, auch wenn sie sich der Gefahr und der Strapazen, die sie ertragen müssen, um zu überleben, nicht ganz bewusst ist.

 

ZOMBIE LAND SAGA

Zombie-Land-Saga

 

WennZOMBIE LAND SAGA eröffnet, treffen wir unsere Protagonistin Sakura. Sie ist eine ganz normale Teenagerin, die sich vor der Schule viel Aufhebens um ihre Haare macht und hofft, eines Tages ein Idol zu werden, genau wie ihre Lieblingssängerin. Als sie nach draußen rennt, taucht der schlimmste Feind jedes Anime-Charakters auf: Truck-kun.

 

VERWANDT: Sehen Sie sich den niedlichen Auftritt von ZOMBIE LAND SAGA Idol im 3D Virtual Concert Digest an

 

Als Sakura aufwacht, findet sie sich in einem großen, dunklen Herrenhaus wieder. Im trüben Mondlicht erleuchtet, kommen Zombies direkt auf sie zu! Das reicht vielleicht für eine unerwartete Wendung in der ersten Folge, ist aber nicht die größte. Truck-kun hat Sakura nicht in eine Welt voller Fantasie und Magie geschickt. Truck-kun hat sie in einen Zombie verwandelt!

 

Alles hat sich verändert und was als nächstes kommt, ist eine fantastische Mischung aus Zombies, Idolen, Freundschaft und lachender Komödie.

 

BetrachtenZOMBIE LAND SAGAauf Crunchyroll!

 

Talentlose Oma

Nana in Talentless Nana

 

Wenn Sie auf der Suche nach Science-Fiction-Vibes sind, könnte es Sie interessierenTalentlose Oma. Außerirdische Monster, die nur als „Feinde der Menschheit“ bekannt sind, landeten vor 50 Jahren auf der Erde. Es besteht jedoch kein Grund zur Angst, denn Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten entwickeln ihre wundersamen Talente an einer Sonderschule. Nanao hat Talent, aber er ist ein bisschen ein Außenseiter. Dennoch freundet sich ein neuer Transferstudent mit ihm an und ermutigt Nanao sogar, ihr Anführer zu werden.

 

VERWANDT: Odokawas Perspektive trägt dazu bei, das Geheimnis von ODDTAXI zu ergründen

 

Talentlose Oma kann etwas abgeben Meine Heldenakademie Es herrscht zu Beginn von Episode 1 eine gewisse Stimmung, aber Sie werden sicherlich nicht das gleiche Gefühl haben. Sehen Sie, unsere rosahaarige, quirlige Transferschülerin Nana stieß den armen Jungen am Ende der ersten Folge von einer Klippe. Es ist nicht nur unser ausgestoßener Charakter im Shonen-Stilnicht der Protagonist, aber er wurde auch vollständig getötet! Auch Nana sieht nicht mehr so ​​fröhlich, lebhaft oder freundlich aus.

 

BetrachtenTalentlose Omaauf Crunchyroll!

 

GELÖSCHT

Gelöscht

 

Wenn GELÖSCHT eröffnet, wird uns unser Protagonist Satoru Fujinuma vorgestellt. Dieser junge Mann ist ein Manga-Künstler, der darum kämpft, sich einen Namen zu machen. Auf einer Lieferroute findet er den LKW-Fahrer vor sich ohnmächtig vor, während vor ihm ein vor Schreck erstarrter kleiner Junge mitten auf einem Zebrastreifen steht. Satoru schafft es, das Leben des Kindes zu retten, landet aber im Krankenhaus. Er ist jedoch nicht unbedingt überrascht von dem, was passiert ist. Solche Dinge sind schon einmal passiert, Momente, in denen Satoru das Gefühl hat, an einen bestimmten Ort gebracht worden zu sein, um das Eintreten eines bestimmten Ereignisses zu verhindern.

 

VERWANDT: Aniwords – Den Wald in ERASED finden

 

Gerade wenn wir das Gefühl haben, Satoru und seine möglichen magischen Kräfte und/oder sein unglaubliches Timing im Griff zu haben, wird alles, was wir wissen, auf den Kopf gestellt. Als er von der Arbeit nach Hause kommt, stellt er fest, dass seine Mutter ermordet wurde. Als die Polizei eintrifft und ihn als Täter feststellt, rennt Satoru davon … und findet sich wieder als kleiner Junge wieder, der an die Mittelschule seiner Kindheit im Jahr 1988 blickt.

 

Satoru scheint nicht nur in der Zeit zurückgekehrt zu sein, er ist auch kein Erwachsener mehr, sondern sieht genauso aus wie 1988. Jetzt muss er herausfinden, wie er hierher gekommen ist und wer seine Mutter ermordet hat.

 

Betrachten GELÖSCHT auf Crunchyroll!

 

Tokyo Revengers

Crunchyroll – Tokyo Revengers Manga verkauft sich seit Beginn des TV-Animes satte 6,7-mal mehr

 

Tokyo Revengers ist ein weiterer Anime mit Twist in der ersten Folge, der Sie fesseln wird. Takemichi Hanagaki ist ein wenig am Boden zerstört. Er arbeitet Teilzeit und betrachtet seine Mittelschulzeit als die beste Zeit seines Lebens. Leider erfährt er die niederschmetternde Nachricht, dass die gefürchtete Tokyo Manji Gang seine Mittelschulfreundin Hinata Tachibana (zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Naoto) getötet hat. Deprimiert und allein findet sich Takemichi auf einem überfüllten Bahnsteig wieder, wo er direkt vor einen entgegenkommenden Zug geschoben wird!

 

Dies ist jedoch nicht das Ende für ihn, denn er wird 12 Jahre zurück in die Vergangenheit geschickt. Er ist nicht nur nicht tot, er ist auch wieder in der Mittelschule, im besten Teil seines Lebens! Takemichi ist über diese Wendung der Ereignisse genauso schockiert wie wir.

 

VERWANDT: Tokyo Revengers hat keine Freunde, es hat Familie

 

Am Ende von Episode 1 werden wir in eine letzte Schleife geworfen. Nachdem er mit Naoto gesprochen und ihm von dem tragischen Schicksal erzählt hat, das ihn und seine Schwester in der Zukunft erwartet, kehrt Takemichi in die Gegenwart zurück, nachdem er ihm die Hand geschüttelt hat. Zu seiner Überraschung lebt Naoto in der Zukunft, Hinata ist jedoch immer noch tot. Wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie vielleicht ihren Tod verhindern.

 

BetrachtenTokyo Revengersauf Crunchyroll!

 


 

Und da haben Sie es: acht Anime mit einigen der besten Wendungen der ersten Episode der Branche. Schaust du zu? Mein Heimatheldoder ein anderer toller Anime mit Wendungen in dieser Staffel? Was sind einige Ihrer liebsten Wendungen in der ersten Folge? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!

 

 

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!