Anime || Manga

#FEATURE: Die Top 10 Kampfszenen des Jahres 2020 laut DIR!

FEATURE: Die Top 10 Kampfszenen des Jahres 2020 laut DIR!

 

Eines der bestimmenden Merkmale von Anime als Medium sind die Kampfszenen. Von ihrer Vielfalt an Bildern und dramatischen Inszenierungen über ihre Verwendung in der narrativen Entwicklung bis hin zu den Kräften und Techniken, die ihre Charaktere einsetzen. Wenn man schwerelose CG-Schlachten in Superheldenfilmen sieht, ist es schwer, nicht das Gefühl zu haben, dass Hollywood Jahrzehnte zurückliegt. Lassen Sie uns das beheben, indem Sie entscheiden, wer einige Auszeichnungen erhält.

 

Wenn Sie die Begleitstücke dieses Artikels zu 2020 gelesen haben OPs und EDs Sie kennen die Übung. Was folgt, ist eine Liste der Top 10 Kampfszenen des Jahres 2020, bestimmt durch die Zuschauerzahl auf der YouTube-Kanal der Crunchyroll-Sammlung, gewichtet auf 30 Tage, damit Anime von Anfang des Jahres keinen Vorteil hat und das Gleichgewicht zwischen Flash-in-the-Pan-Popularität und ikonischen Momenten, die im Bewusstsein des Fandoms weitergehen, in Einklang gebracht wird. Es ist keine perfekte Metrik, aber ich muss sagen, die Ergebnisse zeigen einen großartigen Geschmack …

 

10. Ist es falsch zu versuchen, Mädchen in einem Verlies aufzuheben? – Ais gegen Asterius

 

 

Ist es falsch zu versuchen, Mädchen in einem Verlies aufzuheben? wurde immer an seiner Aktion gemessen und seine größten Momente in dramatische Höhepunkte verwandelt. Es war großartig, dass wir 2020 nicht nur mit einigen seiner größten Schlachten beenden konnten, sondern dass Ais zum ersten Mal seit 2017 im Fernsehen Gas gab durch den Kampf gegen den legendären Minotaurus Asterius. Ais enttäuschte nicht, da sie mit ihrem Platz an der Spitze der abenteuerlichen Welt und einem unerreichbaren Ideal, das Bell anstrebt, nicht enttäuschen sollte. Außerdem kann das Öffnen des Kampfes durch Abscheren des Armes ihrer Gegnerin der brutalste Anstoß für a sein Danmachi Kampf haben wir schon gesehen. Dieser Kampf hat in den ersten 30 Tagen 500.000 überschritten und ich bin zuversichtlich, dass er einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

 

9. Tsugumomo2 – Kazuya gegen Kyouka

 

 

TsugumomoDie zweite Staffel lieferte einige absolut große Schlachten, aber ich muss sagen, ich bin überrascht, dass der Top-Kampf nicht Kanaka war terrorisieren das gesamte Besetzung der Serie mit ihrer Jagd nach Blut. Das heißt, Kazuyas Kampf gegen Kyouka hatte einige spektakuläre Effekte, ein paar kreative Obi-Anpassungen, einen göttlichen Besitz und einen kurzen Schlag, um den Sieg zu sichern, sodass er alle Hauptmerkmale aufwies Tsugumomo Kämpfe großartig … Und für Fans der Serie hatte es ja auch Das … Dieser Kampf zog in den ersten 30 Tagen 600.000 Aufrufe an, um sich seinen Platz auf der Liste zu sichern.

 

8. Eine bestimmte wissenschaftliche Railgun T – Level 6 Mikasa gegen Touma und Sogiita

 

 

Ein bestimmter magischer Index und seine verschiedenen Ausgründungen haben eine Vorliebe dafür, sehr schnell von den Schienen zu verschwinden. Dieser Kampf in Spinoff Eine bestimmte wissenschaftliche Railgun T.ist genauso absurd. Mikasa wird in Level 6 gedrängt, gibt ihr gottähnliche Kraft und versetzt sie in einen wahnsinnigen Zustand, den nur Toumas magisch zerstörende Hand besiegen kann. Wir bekommen auch einen Gastauftritt von einer der besten Nebenfiguren der Serie in Sogiita, deren Fähigkeit, Eingeweide buchstäblich in Macht umzuwandeln, unmöglich ist, nicht zu lieben.

 

Grundsätzlich war der Kampf erstaunlich, Mikasas Level 6-Form und seine absurde Kraft wurden von JC Staff wunderbar angepasst und Touma und Sogiita zeigten einige erstaunliche Combo-Angriffe, um die Zerstörung der Stadt zu verhindern. Insbesondere Sogiitas „Super Amazing“ -Punsch und die Prinzessin mit Touma zogen in den ersten 30 Tagen 700.000 Zuschauer an.

 

7. Golden Kamuy – Die Stenka

 

 

Der häufigste Satz, von dem ich höre Goldener Kamuy Fans ist, dass die Serie unterschätzt wird und als Golden Kamuy Fan, ich bin geneigt zuzustimmen. Diese Serie ist so gewalttätig, dass ich ständig überrascht bin, womit sie davonkommt. Es fällt mir schwer, an eine andere Serie zu denken, die in den letzten fünf Jahren mit der gleichen Brutalität ausgestrahlt wurde. Grundsätzlich sage ich, ich bin überglücklich zu sehen Golden Kamuy hat die Liste gemacht, auch wenn es sich um eine der zahmsten Schlachten handelt, bei denen es sich einfach um ein uneingeschränktes Free-for-All handelt, bei dem sich jeder von einem wütenden Sugimoto die Nase gebrochen bekommt.

 

Könnte das gewesen sein JoJo’s Referenz (nicht wirklich), aber diese Schlacht bekam 700.000 Aufrufe in 30 Tagen und nur knapp geschlagen Railgun T. von ~ 1k Ansichten.

 

6. JUJUTSU KAISEN – Gojo gegen Sukuna

 

 

Eine weitere Serie, die ich nicht überrascht auf der Liste sehe, aber mit einem unerwarteten Kampf. Ich hätte es mir vorgestellt Gojos Kampf gegen Jogo könnte mehr Aufmerksamkeit erregt haben, oder vielleicht in jüngerer Zeit,Itadoris Kampf mit Mahito. Dieser Clip macht auf eine Mode Sinn. Es war ein Ausbruchsmoment, in dem MAPPA zeigte, dass es sich wirklich um eine Geschäftsanpassung handelte JUJUTSU KAISEN und der Kampf war zwischen zwei Charakteren, die zu Fanfavoriten geworden sind.

 

Auf jeden Fall ein entscheidender Moment, der die Ansichten des siebten Platzierers in den ersten 30 Tagen auf 1,4 Millionen verdoppelte! Schon seit JUJUTSU KAISEN zieht immer noch neue Fans an und führt bereits die Beliebtheitslisten an. Ich kann mir vorstellen, dass es bei etwas mehr Zeit im Jahr 2020 noch höher gewesen wäre. Gojo vs Sukuna hat seinen Aufstieg auf fast 3 Millionen Aufrufe fortgesetzt und ist nur noch wenige Tage von der Behauptung entfernt die Nummer 4 in lebenslangen Ansichten. Nicht schlecht für einen Anime im letzten Quartal des Jahres!

 

5. Boruto – Sarada gegen Sakura

 

 

BORUTO: NARUTO NÄCHSTE GENERATIONEN hat für fast seinen gesamten Lauf spektakulär animierte Schlachten geliefert, die beweisen, dass dieser Anime kein nachträglicher Einfall ist Naruto Franchise. Trotz einer großen Auswahl an Qualitätsschlachten, die 2020 ausfielen, muss ich zugeben, dass ich wusste, dass dieser an der Spitze stehen würde. Was für eine Selbstachtung Naruto Fan wäre nicht daran interessiert, ein weniger freundliches Mutter / Tochter-Schlagabtauschfest zwischen Sarada und Sakura zu sehen? Obwohl es sich theoretisch um ein Trainingsspiel handelt, das Sarada bei der Entwicklung ihres Sharingan helfen soll, macht das Ausmaß der Zerstörung deutlich, dass ein falscher Zug und sogar Sakuras medizinischer Jutsu Probleme haben würden, einen von beiden wieder zusammenzusetzen.

 

Die Uchiha-Familienschlacht sicherte sich in den ersten 30 Tagen ihren Platz mit 1,5 Millionen Views. Saradas Familienmomente, auch die ohne Kampf, sind immer Gewinner und Sarada gegen Sakura ist der drittjüngste Clip auf der Liste, also schätze ich, dass dieser den Test der Zeit bestehen wird.

 

4. One Piece – Zoro gegen Hitokiri Kamazo

 

 

Ein Stück ist seit Beginn seines mit Spannung erwarteten Wano Kuni-Bogens auf Träne. Auch nach einem großen Kampf zwischen Ruffy und Katakuri Am Ende von Whole Cake gab es eine bemerkenswerte Beeinträchtigung der Häufigkeit und Qualität herausragender Animationen in der Langzeitserie, was sehr gut zu sehen ist, da der Wano-Bogen eine Reihe von aufeinanderfolgenden Gefechten ist, die es geben kann erhöht durch einige explosive visuelle.

 

Kein Moment in diesem Jahr fällt mir mehr auf als Zoros Kampf gegen Hitokiri Kamazo, und die Fans scheinen dem zuzustimmen. Zoro, der sich die Waffe seines Feindes ausleiht, um ein erstaunlich animiertes Fegefeuer Onigiri abzuziehen, ist möglicherweise eine der coolsten Sequenzen in Ein StückEs ist fast 1.000 Folgen lang. Dieser Moment hat auch 1,5 Millionen Aufrufe in 30 Tagen erhalten, was die Schlagkraft verringert Boruto von etwa 13k Ansichten.

 

3. Schwarzklee – Jeder gegen den Teufel

 

 

Schwarzer Klee ist als Produktion gewachsen, um einen einzigartigen visuellen Stil für magisch schwere Schlachten zu entwickeln und wirklich einige beeindruckende Schlachten zu liefern. Der Hochlauf erreichte 2019 mit dem Kampf zwischen Julius und Licht einen Höhepunkt und ist seitdem hoch im Kurs. Der Top-Kampf des Jahres 2020 ist offensichtlich, da der Höhepunkt des wahnsinnig eskalierenden Bogens der Serie durch den Kampf von Julius und Licht ausgelöst wurde. Es scheint, als wäre die Hälfte der Besetzung in die Hölle gestapelt, um sich dem namenlosen Teufel und seinem überwältigten Wort Seelenmagie zu stellen. Um ehrlich zu sein, war ich überrascht, dass die Serie nach einem so klimatischen Moment überhaupt weiter lief (ich beschwere mich aber nicht).

 

Der letzte Angriff dieser Schlacht verzeichnete in den ersten 30 Tagen 1,6 Millionen Aufrufe und liegt nun stolz auf Platz 2 für lebenslange Aufrufe auf dieser Liste mit über 5,5 Millionen!

 

2. Der Gott der High School – Jin gegen Jaegal

 

 

Mit seiner bloßen Anzahl liebevoll animierter Schlachten, Der Gott der High School war eine Verpatzung für diese Liste und könnte 50 Prozent oder mehr ihrer gesamten Einträge darstellen, wenn ich sie nicht auf einen Eintrag pro Serie beschränkt hätte. Jin gegen Jaegal ist eine natürliche Wahl, da der Klimakampf der rasanten Kampfserie die mit Spannung erwartete Enthüllung von Jin Moris Charyeok lieferte. Dieser brachte den Gott wirklich in die Highschool und sprang weit vorbei Einer Stück 2,1 Millionen Aufrufe in seinem ersten Monat zu ziehen.

 

1. My Hero Academia – Bestreben gegen Special Nomu

 

 

Mein Held Academia Ich musste sagen, dass ich überrascht bin zu sehen, dass es der andere ist, der sich als Nummer 1 der Schlacht 2020 den ersten Platz gesichert hat. Deku vs Überholung war ein großer Moment für die Serie und befindet sich definitiv in der oberen Hälfte dieser Liste, wenn nicht sogar auf Platz 2 – aber etwas über Endeavour, das gegen einen Nomu kämpft, hat wirklich eine Menge angezogen und sogar den Clip auf die Trendliste von YouTube gesetzt. Es schleicht sich mit 7,5 Millionen Views weiter nach oben. Einer der meistgesehenen Momente des ganzen Jahres!

 

Reflexionsmomente, die eine theoretische Machtobergrenze einer Serie zeigen, sind immer wirkungsvoll, wie Orochimarus Kampf mit Sarutobi oder sogar Mein Held Academia’s eigener Kampf zwischen Alles könnte und alles für einen. Endeavour zog definitiv die Waffen für diesen Kampf heraus, um vor dem langen Warten bis zur nächsten Staffel einen Eindruck zu hinterlassen … Oder vielleicht nur, weil er „plus ultra“ sagte? Unabhängig davon hat Endeavour in den ersten 30 Tagen mit 3,7 Millionen Views sogar den zweiten Platz auf dieser Liste überschritten.

 

Dies waren Ihrer Meinung nach die besten Schlachten des Jahres 2020 und folglich die letzte dieser Reihe von Top-10-Listen. Wenn es um Kämpfe geht, gibt es im Jahr 2021 noch viel mehr zu erwarten. Boruto, Schwarzer Klee, und Ein Stück haben sich alle auf die großen Konflikte ihrer aktuellen Bögen konzentriert und jeder scheint darauf vorbereitet zu sein, Anfang nächsten Jahres den Abzug zu betätigen. Wenn das nicht genug wäre JUJUTSU KAISEN ist im Begriff, seine Schulveranstaltung zu starten und MHA ist auf seine Rückkehr eingestellt.

 

Das ist es für 2020. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle zur gleichen Zeit.

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Fandom einen großartigen Moment verpasst hat, können Sie ihn gerne in den Kommentaren unten teilen!

 

 

Probieren Sie Crunchyroll Premium kostenlos aus!

 


Peter Fobianist Associate Producer bei Crunchyroll, Autor fürAnime Academy und Anime in Amerikaund ein Redakteur beiAnime Feministin. Sie können ihm auf Twitter folgen@ PeterFobian.

 

Liebst du es zu schreiben? Liebst du Anime? Wenn Sie eine Idee für eine Feature-Story haben,Pitch eszu Crunchyroll Features!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!