Anime || Manga

#FEATURE: Veldora Tempest ist der beste ’neue‘ Charakter in Slime

FEATURE: Veldora Tempest ist der beste ’neue‘ Charakter in Slime

Damals wurde ich als Schleim wiedergeboren

 

Wenn du etwas dazu sagen kannstDamals wurde ich als Schleim wiedergeboren, es ist, dass es Tiefe für seine große und abwechslungsreiche Besetzung von Charakteren hat. Bei einer Show wie dieser mit vielen Leuten kann es für neue Charaktere schwierig sein, einen Weg zu finden, unter allen anderen zu glänzen. Obwohl diese Person an sich nicht unbedingt neu in der Show ist, hat sie seit ihrer Befreiung von Rimuru eine viel größere Rolle erhalten. Natürlich sprechen wir von der einen Wesenheit, die vielen anderen Angst einjagt, auch wenn sie nur ihren Namen hört – „Der Sturmdrache“, Veldora.

 

Für diejenigen von uns, die nur den Anime sehen, ich weiß nicht, ob wir wussten, worauf wir uns einließen, als Rimuru Veldora am Ende von Staffel 2 Teil 1 eine neue menschliche Form gab. Die Show hat uns die Legende von erzählt Veldora, dieser unglaublich mächtige und zerstörerische Drache, aber wir haben ihn auch als jemanden gesehen, der mit Rimuru rumspielen möchte. Obwohl es vielleicht nicht die kanonischste Serie ist, ist Veldora inDie Schleimtagebücherwar vielleicht der größte Hinweis, den wir in Bezug auf sein Verhalten in Staffel 2 Teil 2 hätten bekommen sollen.

 

Damals wurde ich als Schleim wiedergeboren

 

Wenn Veldora im Wesentlichen allen in Tempest wieder eingeführt wird, kommt es mit viel Schock und offenen Kiefern. Sie müssen davon ausgehen, dass die Bürger von Tempest wahrscheinlich ein paar Dinge denken, wenn sie diesen zerrissenen Kerl neben Rimuru stehen sehen. Er ist höchstwahrscheinlich sehr mächtig, ein bisschen exzentrisch und musste wahrscheinlich gegen Rimuru kämpfen, um ihr Vertrauen vollständig zu gewinnen. Ich glaube jedoch nicht, dass sie die Einführung erwarten konnten, die sie tatsächlich erhielten.

 

Wenn man bedenkt, dass die Menschen dieser Welt wie wir alle möglichen Legenden und Geschichten über den Sturmdrachen gehört haben und wie er das Land terrorisiert hat, dachten sie wahrscheinlich zuerst, dass dies ein großer Witz war. Aber nein, das ist eigentlich Veldora, nur nicht als großer Drache. Einfach ein großer Kerl. Obwohl es anfangs für alle schockierend sein musste, ist ein Teil davon wahrscheinlich weniger überraschend, da Rimuru von so vielen bizarren und mächtigen Menschen umgeben ist, dass es zu diesem Zeitpunkt fast Sinn macht, dass Rimuru sich mit einem schrecklichen Drachen anfreunden würde, der eingesperrt war und verbannt. Tempest ist nur voller Leute, die, wenn sie keine Verbündeten von Rimuru wären, wahrscheinlich ständig versuchen würden, gegeneinander zu kämpfen.

 

Damals wurde ich als Schleim wiedergeboren

 

Obwohl jeder in der Vergangenheit diese vorgefassten Meinungen darüber hatte, wer Veldora war, glaube ich nicht, dass sie erwartet haben, dass er der ist, der er war, als er nach Tempest kam. Zum einen bezweifle ich, dass viele Leute erwartet hätten, dass er sich als Rimurus bester Kumpel vorstellt oder dass er nur ein wirklich großer Spinner ist. Was sicherlich etwas sagt, wenn Tempest nur voller sehr seltsamer Charaktere ist, von denen Rimuru es geschafft hat, von ihnen umgeben zu werden. Das wirft auch ein kleines Rätsel auf, weil es angesichts dessen leicht zu denken wäreSchleim hat anfangs so viele exzentrische Charaktere, dass es jemandem wie Veldora schwer fallen könnte, sich von allen anderen abzuheben. Aber das ist ihm in der zweiten Hälfte von Staffel 2 wirklich gelungen.

 

Veldora hilft dabei, im Vergleich zu den Erwartungen ein seltsamer Typ zu sein, positiver zu sein, als alle denken würden, und auch in der Lage zu sein, immer noch diese unglaubliche Aura um sich zu haben. In vielen Szenen, in denen er mitgespielt hat, kaut Veldora nur die Szenerie durch, indem er seltsam ist und anders als die Leute erwarten würden, dass er sich verhält. Im Wesentlichen will Veldora nur Spaß haben, was Sinn macht, wenn man bedenkt, dass er unglaublich lange eingesperrt ist und dies das erste Mal ist, dass er unterwegs ist und alles genießen kann. In diesem Fall bedeutet Spaß zu haben, sehr aufgeregt zu sein, sich mit Clayman zu streiten und einfach nur den ganzen Manga von Rimuru zu lesen.

 

Damals wurde ich als Schleim wiedergeboren

 

Natürlich reagieren nicht nur die Bürger von Tempest mit Schock und Ehrfurcht, wenn sie Veldora treffen. Während des großen politischen Treffens zwischen mehreren Nationen und Tempest muss Rimuru nicht nur enthüllen, dass sie ein Dämonenlord sind, sondern auch, dass Veldora gerade unterwegs ist. Das könnte unglaubliche Auswirkungen haben, wenn man bedenkt, was Veldora in der Vergangenheit getan hat, aber jeder nimmt es gelassen, wenn Veldora bei dem Treffen einfach nur richtig entspannt ist und die meiste Zeit damit verbringt, Manga zu lesen. Auch wenn dies zu Beginn der zweiten Hälfte von Staffel 2 mehrmals verwendet wird, ist es kein Gag, der alt wird, denn es ist jedes Mal humorvoll zu sehen, wie alle auf die Ankündigung von Veldora reagieren.

 

Die ersten Folgen vonDamals wurde ich als Schleim wiedergeborenwaren langsamer, aber das hat es der Einführung von Veldora ermöglicht, sich in einer bereits wilden und ausgelassenen Besetzung von Charakteren abzuheben. Ein seltsamer, aber sehr mächtiger Kerl, der in Wirklichkeit nur die Zeit seines Lebens hat, derzeit zum ersten Mal seit einiger Zeit frei zu sein. Ich bin sicher, wenn wir später in der Saison zu einigen Kämpfen kommen, werden wir wirklich sehen, wie Veldora seine Flügel ausbreitet und ein beeindruckender Verbündeter für Rimuru ist. Im Moment ist er jedoch sicherlich eine unglaubliche Ergänzung der Serie und jemand, der gut zum Rest der Besetzung um Rimuru passen wird.

 

 

Was war bisher dein liebster verrückter Veldora-Moment? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!

 


 

Jared Clemons ist Autor und Podcaster fürSaisonale Anime-Überprüfungund Autor von One Shining Moment: A Critical Analysis of Love Live! Sonnenschein!!. Er ist auf Twitter zu finden@Sammelsurium.

 

Du liebst es zu schreiben? Liebst du Animes? Wenn Sie eine Idee für eine Feature-Story haben,stell es aufzu Crunchyroll-Funktionen!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!