Anime || Manga

#FEATURE: Was erhoffst du dir vom dritten My Hero Academia Film?

FEATURE: Was erhoffst du dir vom dritten My Hero Academia Film?

Nickcreamer

 

Hallo zusammen und willkommen zurück zu Why It Works. Hast du geprüft das neue Trailer Pro Meine Heldenakademiekommt der dritte Film? Der Film sieht bisher wie eine aufregende Mischung aus Alt und Neu aus, mit einem globaleren Fokus und möglicherweise einer Menge Action nicht nur für die 1-A-Studenten, sondern auch für die Berufshelden, zu denen sie aufschauen. Ähnlich wie das eigentliche Franchise hat BONES genommen Meine Heldenakademie’s Originalfilme extrem ernst, wobei Horikoshi eine Aufsichtsrolle beibehält und die Actionszenen häufig die Höhepunkte des TV-Anime übertreffen.

 

Meine Heldenakademie

 

Anstatt eine weggeworfene Werbung für die eigentliche Show zu sein, sind Verbindungsfilme eine einzigartige Gelegenheit, diese Welten zu erweitern, sie mit der Vision anderer Schöpfer zu verbinden und die Stärken der Animation von Grund auf zu nutzen. Die ersten beiden Filme waren stark genug, dass ich keinen Grund zur Besorgnis habe – aber ich habe viele Hoffnungen für den Film, und angesichts des genauen Erfolgs der ersten beiden habe ich heute ein paar optimistische Vorhersagen, wie Nummer drei spielen wird aus. Lassen Sie uns ohne weiteres einige meiner größten Hoffnungen herunterfahren Meine Heldenakademie’s dritter Film.

 

Zunächst einmal kaue ich an dem Gebiss für mehr Ensemble-Aktion von den Schülern von 1-A. Ich habe sehr geschätzt, wie Meine Heldenakademie’s fünfte Staffel hat das Franchise zu seinen Ensemble-Wurzeln zurückgebracht, mit unterschiedlichen Gruppierungen von 1-A-Helden, die versuchen, zusammenzuarbeiten und ihre Gegner zu besiegen. Einer von Meine HeldenakademieDie größte Stärke des Ensembles ist die Vielfalt seiner Ensemblebesetzung. Ich würde gerne sehen, dass Film 3 dies weiterhin annimmt und in die Fußstapfen seines phänomenalen Vorgängers tritt. Tie-in-Filme bieten eine einzigartige Gelegenheit, einen in sich geschlossenen Konflikt zu schaffen, ein Szenario eines „umschlossenen Raums“, das alle ihre Stars dazu zwingt, auf den Beinen zu denken und zusammenzuarbeiten. Die Priorisierung unseres Haupttrios in der Vorschau hat mich in dieser Hinsicht ein wenig beunruhigt, aber ich warte immer noch auf einige Ensemble-Action aus Film drei.

 

Meine Heldenakademie

 

Für eine Hoffnung, die ich ziemlich positiv bin, wird sich erfüllen, würde ich gerne sehen mehr von Meine Heldenakademie’s übergreifende Welt. Der Titel „World Heroes Mission“ scheint zu implizieren, dass unsere Stars ihre Talente rund um den Globus tragen werden, und die bisherigen Trailer bestätigen diese Annahme. Eines der einzigartigen Dinge an Meine Heldenakademie ist, dass es in unserer eigenen Welt stattfindet, aber alles so optimiert, dass es die Existenz von Macken erklärt. Ich würde gerne sehen, wie mehr von Meine Heldenakademie’s Länder haben sich an die Existenz von Superhelden angepasst und wie sie im Vergleich zu Japans Stil stehen.

 

Auf eine weitere garantierte Vorhersage, auf die ich mich am meisten freue mehr Kämpfe für Animationen. Während Meine Heldenakademie Die TV-Serie hat viele Action-Highlights, ist aber immer noch in gewisser Weise an Manga-Panels gebunden, die als Standbildserie beeindrucken sollten. Für die Filme gibt es keine solchen Einschränkungen – die Storyboarder und Animatoren können Sequenzen zusammenstellen, die speziell auf die Bewegung ausgerichtet sind. Der Zweite Meine Heldenakademie Der Film strotzte nur so vor solchen Sequenzen, bei denen schnelle Kamera- und Charakterbewegungen das Publikum so nah heranzogen, dass es die Hitze der Explosionen spüren konnte. Ich weiß nicht, wie Nummer drei seinen Vorgänger übertreffen wird, aber ich bin gespannt, ob es versucht wird.

 

Meine Heldenakademie

 

Spekulativ würde ich mich sehr freuen mehr Primetime-fähige Originalcharaktere. Anknüpfungsfilme für Langzeitserien enthalten häufig etwas vergessliche Originalcharaktere oder zumindest Charaktere, denen der Funke der Vision des Manga-Schöpfers fehlt. Horikoshi hat ein starkes Engagement in der Meine Heldenakademie Filmadaptionen und damit ihre Charaktere haben sich häufig genauso überzeugend angefühlt wie die Franchise-Hauptfiguren. Die David und Melissa des ersten Films waren so überzeugende Charaktere, dass ich mir eigentlich wünschte, sie könnten in das richtige Franchise einsteigen, und ich würde mich freuen, wenn Film drei diesem Beispiel folgen würde.

 

Endlich warte ich sehnsüchtig mehr Action für Meine Heldenakademie’s Top-Profis. Die bisherigen Trailer scheinen in dieser Hinsicht Gutes zu versprechen, da die Mentoren und Vorbilder von 1-A an der Seite ihrer jungen Schützlinge kämpfen. Meine Heldenakademie hat sich oft zurückgehalten, die Pro-Helden glänzen zu lassen, um Platz für 1-A zu schaffen, aber 1-A sind derzeit Profis, zumindest vorläufig, und ich würde mich freuen, wenn sie tatsächlich mit der vorherigen Generation zusammenarbeiten . Endeavours Kampf gegen diesen superstarken Nomu war durchaus möglich Meine Heldenakademie’s bisher bester Kampf; Wenn Hawks oder Eraserhead ein ähnlich üppiges Highlight genießen können, bin ich mehr als glücklich.

 

Meine Heldenakademie

 

Insgesamt ist die allgemeine Exzellenz von Meine Heldenakademie’s erste Anknüpfungsfilme zeigen, dass wir eine spannende Reise vor uns haben. Ich hoffe ihr freut euch alle auf den nächsten Film, Lass mich in den Kommentaren wissen, worauf du dich am meisten freust!

 

 


 

Nick Creamer schreibt schon zu viele Jahre über Cartoons und ist immer bereit, über Madoka zu weinen. Mehr von seiner Arbeit findet ihr in seinem BlogJedes Mal falsch, oder folge ihmÖn Tzwitschern.

 

Du liebst es zu schreiben? Liebst du Animes? Wenn Sie eine Idee für eine Feature-Story haben,stell es aufzu den Crunchyroll-Funktionen!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!