#Florian Schroeder Satireshow: Laura Karasek wird Redaktionsleiterin
„Florian Schroeder Satireshow: Laura Karasek wird Redaktionsleiterin“
In der ersten Sendung am kommenden Donnerstag werden Kevin Kühnert und Bülent Ceylan zu Gast sein. Dass alles in geregelten Bahnen abläuft, dafür soll von nun an Laura Karasek sorgen.

Florian Schroeder sagt über die neue Frau an seiner Seite: Als mittelalter weißer männlicher TV-Moderator ist es mir eine freudige Ehre, mit Laura Karasek endlich einen famosen Jungbrunnen an meiner Seite zu haben. Laura Karasek sagt über ihre neue Aufgabe: Ich freue mich, weil auch ich als Frau nun die Chance habe, in einer Satiresendung zu Wort zu kommen, jedenfalls ab und zu; also: natürlich nur, wenn das Herrn Schroeder Recht ist, vermutlich nach Absprache, Sie wissen schon. Aber dennoch: Wir sind auf einem guten Weg, wir Frauen.“
Zu Gast in der ersten Sendung am Donnerstag sind SPD-Politiker Kevin Kühnert und Comedian Bülent Ceylan. Die Gäste für die weiteren Sendungen am 16. Und 23. Dezember stehen derweil noch nicht fest. Die «Florian Schroeder Satireshow» ist eine Produktion der Herbert & Schroeder GmbH im Auftrag des rbb und hr.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.