#Four Knights of the Apocalypse Staffel 2 wird im Oktober 2024 ausgestrahlt
Eine zweite Staffel von Die sieben Todsünden: Vier Ritter der Apokalypse Die Produktion einer TV-Anime-Serie wurde bestätigt. A neuer Trailer wurde veröffentlicht und kündigte an, dass die zweite Staffel irgendwann im Oktober 2024 in Japan auf dem japanischen Sender TBS und 27 anderen Sendern ausgestrahlt wird.
Die 23. Folge von Vier Ritter der Apokalypse Die Ausstrahlung erfolgte am 24. März 2024, wobei die 24. und letzte Folge der Staffel am 31. März 2024 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde seit dem 8. Oktober 2023 zwei Mal hintereinander ausgestrahlt und wird weltweit auf Netflix gestreamt.
/
TV-Anime „Die sieben Todsünden: Die vier apokalyptischen Reiter“
Produktionsentscheidung für die 2. Ausgabe!!✨
\Die zweite Periode beginnt im Oktober 2024
Die Ausstrahlung startet landesweit auf 28 TBS-Sendern!!🍀Der Kampf mit Camelot und
Die Abenteuer von Percival und seinen Freunden gehen weiter!!
Bitte erwarten Sie auf jeden Fall!!#sieben tödliche Sünden #Vier Reiter der Apokalypse pic.twitter.com/CNTWDCxQUX— Der TV-Anime „Die sieben Todsünden: Die vier Reiter der Apokalypse“ wird jeden Sonntag um 16:30 Uhr ausgestrahlt (@7_taizai) 23. März 2024
Maki Kodaira (Pokémon-Reisen: Die Serie [up till Episode 54]) führt bei der ersten Staffel des Anime Regie Shigeru Murakoshi (Management eines Alchemistenanfängers) als Serien-Drehbuchautor, Yoichi Takada (Blaue Thermik Chefanimationsdirektor) als Charakterdesigner und PUNKT YAMAMOTO (Attack on Titan, letzte Staffel Mitkomponist) als Musikkomponist. Telekommunikations-Animationsfilm übernimmt die Animationsproduktion für die Serie.
Mittlerweile umfasst die Hauptstimmenbesetzung des Animes:
- • Sho Komura als Percival
- • Kikunosuke Toya als Donny
- • Aino Shimada als Nasiens
- • Kanna Nakamura als Anne
- • Koki Uchiyama als Sünde
- • Toshiyuki Morikawa als Ironside
- • Rikiya Koyama als Pellegarde
- • Sachi Kokuryuu als Arthur
- • Akio Ootsuka als Varghese
Die vier Ritter der Apokalypse Manga ist eine Fortsetzung von Nakaba Suzukiist original Die sieben Todsünden Manga. Die Veröffentlichung im Weekly Shonen Magazine von Kodansha begann am 27. Januar 2021 und hat bis Januar 2024 insgesamt 15 Tankobon-Bände veröffentlicht. Ein 16. Band soll am 17. April 2024 erscheinen.


Kodansha USA veröffentlicht den Manga auf Englisch und beschreibt den ersten Band wie folgt:
Percival hat schon immer mit seinem Großvater auf God’s Finger gelebt, einem abgelegenen Zufluchtsort hoch über den Wolken. Und obwohl er das einfache Leben liebt, sehnt er sich insgeheim nach Abenteuern. Doch Percivals Leben verändert sich für immer, als ein Eindringling – der eine schockierende Verbindung zu ihm hat – ihm alles entreißt, was er jemals gekannt hat.
Percival bleibt nichts anderes übrig, als denjenigen zu jagen, der ihm alles genommen hat, und macht sich auf den Weg. Während seiner Reise entdeckt der behütete Junge, dass es viele Dinge gibt, die er über das normale Leben nicht weiß. Glücklicherweise trifft er unterwegs auf Freunde, die ihm helfen können, über die Runden zu kommen – aber wie werden sie reagieren, wenn sie von Percivals Schicksal erfahren … und wie es mit dem Ende der Welt zusammenhängt?
Quelle: Offizieller Anime-Twitter von The Seven Deadly Sins, Komische Natalie
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.