#Free-TV-Auftakt von Princess Charming tut sich schwer
„Free-TV-Auftakt von Princess Charming tut sich schwer“
VOX holte die lesbische Datingshow in Programm, nachdem die zehn Episoden bereits seit über fünf Monaten bei TVNOW abrufbar sind.

Auf dem Gesamtmarkt schalteten zunächst jedoch nicht mehr als 0,43 Millionen Fernsehende ein, so dass ein mieser Marktanteil von 1,6 Prozent gemessen wurde. Mit Folge zwei stieg die Reichweite auf 0,49 Millionen Menschen, so dass auch die Quote langsam auf schwache 2,0 Prozent wuchs. Die Zielgruppe war mit 0,26 Millionen Jüngeren etwas besser aufgestellt. Hier kam eine maue Sehbeteiligung von 4,4 Prozent zustande. Mit 0,32 Millionen Umworbenen war im Anschluss eine Steigerung auf akzeptable 5,4 Prozent möglich.
Für den Science-Fiction-Thriller «Surrogates Mein zweites Ich» blieben ab 23.00 Uhr noch 0,36 Millionen Interessenten auf dem Sender. In der Folge lag der Markanteil bei einem niedrigen Wert von 2,7 Prozent. Die 0,14 Millionen Werberelevanten verbuchten ein maues Ergebnis von 3,8 Prozent. Am Vorabend punktete «Das perfekte Dinner» auf dem Sender. Für das Format schalteten 1,11 Millionen Zuschauer ein, so dass man mit 4,8 Prozent Marktanteil genau im Senderschnitt lag. Bei den 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden solide 6,7 Prozent Marktanteil gemessen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.