#Ghosts geht in Serie
„Ghosts geht in Serie“
Der TV-Sender CBS veröffentlichte am Mittwoch eine entsprechende Mitteilung.

In der Adaption der gleichnamigen BBC One-Serie glaubt das Hauptdarstellerpaar gespielt von McIver und Ambudkar , dass ihre Träume wahr geworden sind, als sie ein wunderschönes Landhaus erhalten, nur um festzustellen, dass es zerfällt und von einer Reihe verstorbener früherer Bewohner bewohnt wird.
Joe Port und Joe Wiseman sind die Autoren und ausführenden Produzenten. Weitere ausführende Produzenten sind Mathew Baynton, Jim Howick, Simon Farnaby, Laurence Rickard, Ben Willbond und Martha Howe-Douglas, sowie Alison Carpenter, Debra Hayward und Alison Owen. Produziert wird die Serie von CBS Studios in Zusammenarbeit mit Lionsgate Television und BBC Studios.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.