#A-Use-Twins Hinahima Anime enthüllt Hauptanhänger, Startdatum, Mitarbeiter, Besetzung

Die zuvor angekündigten Tersnsima TV-Anime, das in seinem Workflow sogenannte „unterstützende KI“ verwendet, wird am 29. März seine japanische Sendung beginnen (effektiv am 30. März um 3:38 Uhr JST). Ein Hauptanhänger wurde ebenfalls veröffentlicht.
Außerdem wurde bekannt gegeben, dass dies angekündigt wurde Sae Hiratsuka Und Yurie Igoma Sprechen Sie führende Charaktere Himari und Hinana, während das Personal:
• Direktor: Ko Nakano
• Skriptschreiber: Yu Shinada
• Charakterdesigner: Takumi Yokota (Liebe leben! Nijigasaki High School Idol Club)
• AI/3D -technischer Direktor: Ultra-Noob
• AI -Pipeline -Entwickler: 852WA
• AI -Pipeline -Entwickler: Asaki
• Hauptanimator: Yosuke Kudo
• 3D -Animationsdirektor: Takashi Kawamura
• Animationsproduktion: Kaka Technology Studio
Tersnsima begann als „Anime Tiktoker“ -Projekt von Kaka -Schöpfung Im November 2023. Der Anime wurde im Dezember 2024 enthüllt. Die Prämisse des letzteren betrifft zwei Zwillinge, die sich in einer abnormalen Welt befinden.
Auf der Website des Anime besagt, dass die Nützlichkeit der KI weitgehend in die Reduzierung der Arbeitsbelastung und die Fähigkeit unterteilt werden kann, Dinge zu verwirklichen, die mit handgezeichneten oder CG-Animationen schwer zu erreichen sind. Es heißt auch, dass alle Schnitte der Show KI-Unterstützung nutzen, obwohl am Ende menschliche Nachbesserungen vorgenommen werden, um die Qualität zu gewährleisten.
Quelle: @’Shilia
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.