#Hakuoki: Chronicles of Wind and Blossom erscheint im August auch physisch für Switch
Inhaltsverzeichnis
Beim Neujahrs-Showcase 2024 im Januar hatte Eastasiasoft die Veröffentlichung von Hakuoki: Chronicles of Wind and Blossom für Nintendo Switch angekündigt.
Es handelt sich dabei um eine Sammlung der beiden Visual Novels Hakuoki: Edo Blossoms und Hakuoki: Kyoto Winds für Nintendo Switch. Mit dem 1. August 2024 konkretisierte man dafür jetzt den Veröffentlichungstermin.
„Diese Nintendo-Switch-Version enthält auch Überarbeitungen zur Verbesserung der englischen Lokalisierung, die auf dem Feedback der engagierten Fangemeinde basieren“, erklärt Eastasiasoft heute auch.
Die Sammlung erscheint in Zusammenarbeit mit Play-Asia digital und physisch. Dort könnt ihr euch eine Standardversion und eine Limited Edition* jetzt vorbestellen. Die Auslieferung soll „in derselben Woche“ geschehen, in der auch die digitale Version erscheint.
Im Mittelpunkt von Hakuoki steht Heldin Chizuru Yukimura und die legendären Krieger der Shinsengumi. Fans steuern Chizurus Entscheidungen und Romanzen und die großen Konflikte dieser Zeit in einem Japan kurz vor dem Ende der Feudalzeit.
Ein neuer Gameplay-Trailer:
Bildmaterial: Hakuoki: Chronicles of Wind and Blossom, Eastasiasoft, Idea Factory
Der Beitrag Hakuoki: Chronicles of Wind and Blossom erscheint im August auch physisch für Switch erschien zuerst auf JPGAMES.DE.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.