#Halfpipe öffnet im Juni: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint dann für Nintendo Switch
„Halfpipe öffnet im Juni: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint dann für Nintendo Switch“

Skateboarding ist heute eine Randsportart, wenn auch eine extreme. Aber Skateboards waren Ende der 90er richtig angesagt. Es war die Zeit des Tony Hawk und jeder Jugendliche, der was auf sich hielt und eine PlayStation hatte, kannte Tony Hawk’s Pro Skating. Okay, die ganz Coolen konnten natürlich einfach auch selbst skateboarden.
Üblicherweise standen jedenfalls damals die Chancen, dass solche Lizenzsoftware nicht viel taugt, ziemlich gut. Aber Tony Hawk’s Pro Skating bekam Bestnoten. So erging es auch dem Remaster für PS4, Xbox One und PCs, das bei OpenCritic bei einem Durchschnittsranking von 89 steht.
Bildmaterial: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2, Activision, Vicarious Visions
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.